NickNorris Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Hatte ich 2016 schon Mal, da habe ich nur Spiele angespielt und dann liegen lassen, sieht man auch an meiner Trophäenliste. Gestern habe die Playsi kurz angemacht, dann ist mir eingefallen das ich keine Lust auf das Level habe und dann direkt wieder aus gemacht Das wird schon wieder, es muss nur das richtige Spiel kommen, denke ich….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Bei solchen Bauwerken frage ich mich jedesmal, wie zum Geier haben es die Leute nur hinbekommen. Vor allem das Bauwerk auf der Spitze. Zu Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Dafür bin hier, um dich aufzuklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Seit 21:10 bin auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Ich bin auf deine Meinung gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sagt mal, ich guck ja die MCU-Filme in chronologischer Reihenfolge. Laut der Auflistung hier...... Marvel: Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge .....wäre der nächste Film Ant-Man and the Wasp (zuletzt hab ich Thor: Ragnarok geguckt). Danach kommen Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame dran. Jetzt frage ich mich, ob es nicht besser wäre, zuerst Infinity War zu gucken, dann erst Ant-Man und danach Endgame. Ihr wisst ja, wegen der einen Szene im Abspann von Ant-Man. Genauso überlege ich mir, ob ich später bei den beiden Spiderman-Filmen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings dazwischen schieben kann. Also, zwischen Spider-Man: Far from Home und Spider-Man: No Way Home. Ich hab No Way Home und Shang-Chi noch gar nie geguckt, weshalb ich nicht weiß, ob das wirklich richtig ist. Was meint ihr? Nope, will ich nicht. Ich hab nach wie vor kein Interesse an Serien. Bei den Marvel-Serien habe ich schon mit Agent Carter eine Ausnahme gemacht. Mehr will ich nicht. Wenn ich dann auch noch an den Captain America Darsteller in The Falcon and the Winter Soldier denke, vergeht mir erst recht die Lust. Wobei WandaVision ab der zweiten oder dritten Folge richtig klasse wird und auch sehr emotional. Falcon und Winter Soldier zieht sich etwas, wurde aber mMn von Folge zu Folge besser. Loki ist einfach witzig und sehr gut zum Ende hin, da wird auch der nächste Avenger Gegner eingeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Verzichte auf Essen, wieder Zeit gespart. Danke mir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Ausbeuter wie Lieferando sollte man nicht unterstützen. Der gute Dönermann um die Ecke hat bestimmt diverse Köstlichkeiten 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Das sind ganz schön viele Skandale im Sperrbezirk. I call Rosi *wähle32168 Nescafé sollte man nicht Kaffee nennen dürfen, zumindest geschmacklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Bin auch kein Fan von Vollautomaten, Preis-Leistung gefällt mir da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Ich habe heute noch keinen Kaffee getrunken trinke Kaffee aber auch fast nur auf Arbeit, zuhause eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Schluckende Frösche???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Uuuhhhh ja, das hatten wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Kaisermania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Aber du hast angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts