NickNorris Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 28 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft öfter vorbeischauen werde: Burger King will vegetarischer Vorreiter werden Und ich weiß jetzt auch, zu welcher Gruppe ich angehöre. Ich bin ein Flexitarier. Cool, oder? Ich kannte diesen Begriff bis heute nicht einmal. Hört sich an wie eine Hunderasse. Da ist aber einer …… flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Was ist Kaspersky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hö? Echt noch nie was davon gehört? Was habt ihr denn so für einen Virenschutz auf euren Rechnern drauf? Avira 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Was willst du dann mit Kaspersky? Du weißt sie werden schon im Auge behalten weil das Unternehmen der IT Sicherheit aus Russland kommt. Nicht vergessen, S04 größter Sponsor war Gazprom vor der Ukraine das gleiche war ja Kaspersky mit Ferrari damals als Sponsor. Jetzt nicht mehr. wo zum Geier habe ich geschrieben, dass ich Kaspersky möchte??? Kläre mich auf! Kennt ihr den Film Fight Club? Mit diesen supergeilen Schauspielern und dieser supergeilen Schizostory???? Lebe ich das vielleicht? Schreibt mein besser aussehendes Brat Pitt ich vielleicht mit dem Kollegen oben, löscht alles wieder und wenn mein etwas unattraktiveres, aber noch immer sehr gut aussehendes Edward Norton ich wieder „wach“ ist, fehlen mir sämtliche Zusammenhänge???????????? DAS würde hier zumindest einiges erklären. In diesem Sinne: Imperium Jedi!!! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nur, dass ich da nix verstanden hab und deshalb wohl auch nicht weiß, was daran so toll sein soll. Na dann wissen wir doch alle, was du heute zu tun hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Heute gibt es wieder Rotwein. An der Flasche bin ich jetzt schon schlappe 3 Wochen dran, aber heute hat ihr letztes Stündlein („Tröpflein“) geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 War doch zu und er schmeckt noch 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Ich kenne mich auch nicht aus, Hauptsache lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Du bist echt zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Zeit für Gehacktesbrötchen, liebe Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 32 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Wegen dir habe ich jetzt auch nachgeschaut und den Schock meines Tages bekommen. Ganz klar über 37°C!!! So heiß hatten wir es hier bei uns bisher noch nie. Sonst immer knapp darunter. Dabei hätten es heute doch "nur" 29°C werden sollen. Und ich dachte mir die ganze Zeit auch, warum ist es heute so abartig warm? Wie 29°C hat sich das auf keinen Fall angefühlt. Zackzement, jetzt muss ich doch wieder kotzen........ Ich verziehe mich jetzt ins Wohnzimmer. Im kleinen Zimmer ist es nicht mehr auszugalten. Bei deinem ganzen gekotze solltest du allmählich über eine Therapie nachdenken. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber klingt ein bisschen nach einer sehr ernst zu nehmenden Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: . Gibts denn auch ne kalte Hitze? Ja, man kann schließlich auch mit Eis Verbrennungen herbeiführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Dann heißen die Moskitos und nicht mehr Mücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Und am Ende über leben nur die Krabbenburger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr @NickNorris ist die kühlere Luft bei euch auch schon angekommen? Oohhhhhh jaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Kuhler Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 In der Nachtschicht gibt es keine Nachtruhe. Es wird durchgemacht, bis die Wolken wieder lila sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Ich habe echt ein Problem. Zur Zeit habe ich keine Motivation zu zocken Das muss was ernstes sein, hält jetzt schon ein paar Wochen……. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts