Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft öfter vorbeischauen werde:

Burger King will vegetarischer Vorreiter werden

Und ich weiß jetzt auch, zu welcher Gruppe ich angehöre. Ich bin ein Flexitarier. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Ich kannte diesen Begriff bis heute nicht einmal. Hört sich an wie eine Hunderasse. :leaving:

Da ist aber einer …… flexibel 

Cracking Up Lol GIF by Mashed

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Was willst du dann mit Kaspersky? Du weißt sie werden schon im Auge behalten weil das Unternehmen der IT Sicherheit aus Russland kommt.

Nicht vergessen, S04 größter Sponsor war Gazprom vor der Ukraine das gleiche war ja Kaspersky mit Ferrari damals als Sponsor. Jetzt nicht mehr.

:skep: wo zum Geier habe ich geschrieben, dass ich Kaspersky möchte??? Kläre mich auf!

Kennt ihr den Film Fight Club? Mit diesen supergeilen Schauspielern und dieser supergeilen Schizostory???? Lebe ich das vielleicht? Schreibt mein besser aussehendes Brat Pitt ich vielleicht mit dem Kollegen oben, löscht alles wieder und wenn mein etwas unattraktiveres, aber noch immer sehr gut aussehendes Edward Norton ich wieder „wach“ ist, fehlen mir sämtliche Zusammenhänge???????????? 

DAS würde hier zumindest  einiges erklären. In diesem Sinne: Imperium Jedi!!!

• witzig 3

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Wegen dir habe ich jetzt auch nachgeschaut und den Schock meines Tages bekommen. Ganz klar über 37°C!!! So heiß hatten wir es hier bei uns bisher noch nie. Sonst immer knapp darunter. Dabei hätten es heute doch "nur" 29°C werden sollen. :bigcry:

Und ich dachte mir die ganze Zeit auch, warum ist es heute so abartig warm? Wie 29°C hat sich das auf keinen Fall angefühlt. Zackzement, jetzt muss ich doch wieder kotzen........:emot-barf:

Ich verziehe mich jetzt ins Wohnzimmer. Im kleinen Zimmer ist es nicht mehr auszugalten. :willy_nilly:

Bei deinem ganzen gekotze solltest du allmählich über eine Therapie nachdenken. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber klingt ein bisschen nach einer sehr ernst zu nehmenden Krankheit. :emot-glasses:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...