NickNorris Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 @Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Wer spielt denn? Und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Es gibt wieder gegrilltes Eine vorzügliche Auswahl diverser Tiere sind heute im Angebot. Es gibt Rumpsteak von Kuh, Bratklops vom Schwein und Garnelen. Dazu Knoblauchbaguette und Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Ich probiere neuen einen Eistee. Schmeckt extrem wässrig und dünn. Und dann die Offenbarung: Vegan!!! Man schmeckt sofort das da kein Schwein drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Warum muss Eistee vegan sein? Ist etwa im nicht verganen Eistee nicht veganes Zeug drin? Keine Ahnung. Kann natürlich auch alles nur Einbildung meinerseits sein, will ich nicht ausschließen. Was ist denn tierisches in anderen Eistees??? Schinken? Leberwurst? Oder geht es da wieder um tierische gelantine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Steph: Ja, Fruchtsaft wird oft mit Gelatine gemacht. Das steht allerdings nicht zwangsweise auf der Zutatenliste, weshalb es durchaus Sinn ergibt, auch solche Getränke mit vegan zu betiteln. vielen Dank für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Wir haben hier 24 Grad. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ach ja, ich bin mit Gothic 3 endlich durch. Cool, oder? Laut Steam hab ich nur 113 Stunden gebraucht. Für so ein Mammut-Game ist das fast schon rekordverdächtig schnell. Das hab ich aber auch nur geschafft, weil ich wie ein Weltmeister gecheatet hab. Sonst wären es locker 300 Stunden geworden. Das ist ja schon fast ein Speedrun!!!!! Melde dich schleunigst an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 In die Eisdiele gehen und Eis essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 28 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 31 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 37 Grad haben wir auch erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 40 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 41 grad !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Ich will nicht nur 20 Grad haben. Mit maximal 25 grad wäre ich recht glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Ich biete 25 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Mittlerweile 31 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 37 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Im schönsten Bundesland ist es richtig schön angenehm cool. In Thüringen? Nö, hier ist warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Noch immer 31 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts