NickNorris Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Wo soll denn Amazon aus dem Nichts weitere Konsolen herzaubern?? Halte ich für unwahrscheinlich. Nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Niemand hat die Absicht, aus einem Kaninchen eine Pastete zu machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Was haltet ihr denn davon: https://www.amazon.de/Sony-NW-A105-Bluetooth-Vinylprozessor-Standard-Schwarz/dp/B07X51FTK9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=UN0RU9PZUYL0&keywords=Sony%2BNW-A100TPS&qid=1657633006&refinements=p_89%3ASony&rnid=669059031&s=ce-de&sprefix=sony%2Bnw-a100tps%2Caps%2C65&sr=1-1&th=1 Als Sony-Jünger muss ich doch das haben, oder net? Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben, aber dann fiel mir ein, dass ich ein auf Geld Scheißer bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist ein Bingo! Das reicht mir schon. Bestelle ich mir dann auch gleich. Ist bei dir auch Android drauf? Kann man bei diesen super modernen Musikplayern vielleicht auch auf Spotify zugreifen und da die Wiedergabelisten abspielen? Ich dachte, ich frage einfach mal. Kenne mich damit echt nicht aus. Nokia, ja. Aber 3210? Bist du dir sicher? Alle bekommen nette und freundliche Emojis…..nur ich nicht. Dabei wäre ein Walkman das beste für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja auch ein Walkman. Hast du das Bild auf der Rückseite nicht gesehen? Ich hab mal nachgeschaut. Das ist mein Handy: Nokia 3310 Doch, habe ich gesehen. Nimm ein Original Walkman. Alles andere ist unkuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Okay star wars gefällt mir wirklich gar nicht. Aber die Serie mit den Baby Jedi und den kopfgeld Jäger hat schon echt style das muss den echt lassen. Allein die Auswahl an Schauspieler sehr gelungen 😉 besser als die Filme freu mich auf Staffel 3. The Mandalorian ist einfach klasse hätte ich nicht gedacht 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Los, schicke ihn aus trotz zurück und sage denen, das der Player erst morgen kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Gideon ist doch kein Jedi. Wenn, dann ein Sith, aber auch das wäre falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: Ein Imperium Jedi! Wer kennt sie nicht Mit laufen die Tränen vor lachen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Gute Nacht, ihr Imperium-Jedis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Ich habe geschlafen wie der kleine Imperator Baby Yoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Gute Nacht, ihr Imperium Jedis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgen Gab es hier eine Star Wars Diskussion? Liegt 3 Seiten zurück und war keine wirkliche Diskussion. Lediglich seltsame Aussagen von den üblichen verdächtigen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 ???? #ImperiumJedi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 vor 40 Minuten schrieb Andalusia: Also manche Leute versteh ich echt nicht... Wir haben hier ein paar Schrottwohnwagen (alte überbleibsel, fragt nicht ) rum stehen und dachten uns nun wir stellen die mal bei Kleinanzeigen rein.Vielleicht kann die ja noch jemand für den Garten oder als Bastelobjekt, hühnerstall...was auch immer gebrauchen. Extra rein geschrieben das die seit jahren da rum stehen und nur als bastelobjekt in schlechtem Zustand ohne Tüv und Papiere (mit Trailer abzuholen) zu Verschenken sind. Da bekommt man doch tatsächlich so Fragen geschickt wie "sind die Trocken" oder "welche Ausstattung", "Funktionieren die geräte noch"? Wenn das der Fall wäre würden wir die doch nicht verschenken, bei den Preisen was so ein Wohnwagen heute kostet Ihr verschenkt Wohnwagen? Ebay Kleinanzeigen macht oft Spaß. Von „ich schicke Anwalt“ über „Anzeige ist raus“ hin zu „ich arbeite bei Ebay Kleinanzeigen„ hatte ich auch schon alles. Und ich mache das nicht mal beruflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Heute gibt es wieder Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Zu Wein sag ich nur selten nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts