NickNorris Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor 36 Minuten schrieb darkcroos: Plants vs zombies Das habe ich auf dem PC durchgespielt, auf der Vita Platin geholt und auf der PS3 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Tüdelüh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich wusste nicht woher ich das habe, jetzt weiß ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Hat wer mal Fallout 3 und New Vegas ausprobiert über Esential? Sind es die ungeschnitten komplett Editionen oder die geschnittenen Standard Versionen? Das wären aktuell die einzigen die mich interessieren würden. bei F.E.A.R. kann man ja davon ausgehen, das es die cut Version ist. 🥺 Ein Remake von Resi 5 ist noch unnützer als das Remake zu Teil 4. Cashcom sollte vielleicht mal paar ältere Reihen wieder beleben. Hust Dino Crisis Hust, anstatt dieser ganzen Resi Remakes oder halbherzigen Ports Hust Resi Code Veronica Hust zu machen. *räusper dich mal Die Resi Reihe interessiert mich auch null, aber für Dino Crisis würde ich sogar Geld ausgeben. Das hat wirklich Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Fragen über Fragen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Das Seeungeheuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Von Loch Ness? Nääääää von Netflix Letzte Folge von the Boys gesehen und ich hoffe, dass sie uns nicht wieder zwei Jahre warten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Fremde Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Uuuhhhh wo soll ich anfangen? Warum kann ich mich nicht hunderte Stunden mit einem Spiel beschäftigen? Warum habe ich eine Aufmerksamkeitspanne wie ein Goldfisch? Geht es hier überhaupt um mich??? Okay, dann allgemein. Warum ist der aktuelle Dr. Strange Film so schlecht? Warum sieht Brokkoli aus wie kleine Bäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Ja, auf Disney+. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts