NickNorris Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Regen finde ich auch sehr gut. Die Natur es wirklich nötig. Aber wenn ich mit meinem Baby rausgehe, soll der Regen gefälligst pausieren Danach kann es ruhig weiter Regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Wenn man schon mal in Göttingen ist, kann man auch mal zu KFC fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Geld spielt keine Rolle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Ich erwarte für die Zukunft eine zweite Meinung Da kann ja jeder sagen, dass sein Essen pervers geil schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was gabs denn? Ich hab von KFC am meisten das Kartoffelpüree mit dieser Soße gemocht. Wow, da hab ich mich jedesmal reinlegen können. Den Krautsalat fand ich aber auch sehr gut. Ansonsten habe ich immer die großen Filetstückchen genommen. Die Burger fand ich von denen net so toll. Das ist so ne Sache, zwischen KFC und mir. Alle paar Jahre gehen wir in einer dieser Filialen futtern. Und das Essen enttäuscht mich jedes verdammte Mal. Die Burger sind bescheiden, flashen mich überhaupt nicht. Dann hatte ich Hot Wings, war ok aber nichts besonderes. Und das überall gelobte Kartoffelpüree mit Soße ist auch nur ok, aber das ist schon wohlwollend, wie ein Arbeitszeugnis . Und mit den Pommes gewinnt man auch keinen Krieg. Und damit die das geschmackliche Mittelmaß auch wirklich nicht verlassen, gibt es da Pepsi. Und eben weil wir da nur alle Jubeljahre mal einfahren, weiß ich auch nicht mehr, was ich da zuletzt gegessen habe. Also kann ich nie sagen: „mmmmm das war das letzte Mal nicht lecker, dieses Mal probiere ich jenes“. Ich sage dir, wenn einer es wirklich wirklich schwer hat, dann bin ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Heute verkoste ich Whisky (Bier ist alle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Schlüssel erfolgreich übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Es muss komplett saniert werden, wenn die Zeit zum tapezieren gekommen ist, melde ich mich bei dir Aber warum hast du nix zu „scheißen“? Iss einfach was, den Rest erledigt der Körper 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Alter unbekannt, knappe 70 qm jetzt, sollte nach dem Entkernen mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Na das sind ja ganz flotte Dreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Wein schmeckt heute wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Heute gibt es Steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Stranger Things Staffel vier Teil 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hat jemand ein cooles Handyspiel für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts