Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was gabs denn? :emot-raise:

Ich hab von KFC am meisten das Kartoffelpüree mit dieser Soße gemocht. Wow, da hab ich mich jedesmal reinlegen können. :drool5: Den Krautsalat fand ich aber auch sehr gut. Ansonsten habe ich immer die großen Filetstückchen genommen. Die Burger fand ich von denen net so toll. :redface:

Das ist so ne Sache, zwischen KFC und mir. Alle paar Jahre gehen wir in einer dieser Filialen futtern. Und das Essen enttäuscht mich jedes verdammte Mal. Die Burger sind bescheiden, flashen mich überhaupt nicht. Dann hatte ich Hot Wings, war ok aber nichts besonderes. Und das überall gelobte Kartoffelpüree mit Soße ist auch nur ok, aber das ist schon wohlwollend, wie ein Arbeitszeugnis . Und mit den Pommes gewinnt man auch keinen Krieg. Und damit die das geschmackliche Mittelmaß auch wirklich nicht verlassen, gibt es da Pepsi. 

Und eben weil wir da nur alle Jubeljahre mal einfahren, weiß ich auch nicht mehr, was ich da zuletzt gegessen habe. Also kann ich nie sagen: „mmmmm das war das letzte Mal nicht lecker, dieses Mal probiere ich jenes“. 

Ich sage dir, wenn einer es wirklich wirklich schwer hat, dann bin ich das :(

Anthony Anderson Reaction GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...