NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Noch eine kleine Info: nächstes Wochenende ist Schlüsselübergabe vom Häuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Heute ist Kirmes, ihr wisst das heißt? Partyyyyyyyyyyyy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Geht ihr jetzt erst hin oder seid ihr schon zurück? Wir haben Besuch bekommen und warten das dieser wieder geht Schlechtestes Timing ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Sind wieder zurück. Das Essen war lecker, ein Bier habe ich getrunken. Reicht hin. Jetzt geht die Party auf dem Balkon weiter Partyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....................................die Rotation wird immer schnelleeeeeeeeeeeer............... Nix mit Kirmes? Tut mir leid. Dann feiern wir eben hier. Die besten Feiern finden eh hier statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Doctor Strange 2 gibt es auf Disney plus. Party vorbei, Movietime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Obi-Wan Kenobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Yeaaaaaaahhhhhhhh nur noch 3 mal superfrüh aufstehen und Freitag habe ich Urlaub und muss nicht ganz so früh aufstehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Das ist quattroschiggyziös Bearbeitet 27. Juni 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 In neue bescheuerte Wörter erfinden bin ich schon ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb mstyles: In China ist grad ein Sack Reis umgekippt. Mittwoch ist es dünner als Rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Was zockt ihr zur Zeit? Bei mir geht es aktuell drunter und drüber. Ich spiele alles an und lasse es dann liegen. Bearbeitet 28. Juni 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Die dritte Staffel von the Boys ist echt der Hammer 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Hotline Miami 2 Töten fetzt, viel töten fetzt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Bist du eigentlich mit Diablo II schon durch? Habe aktuell keine Lust auf Diablo…..leider…………. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ne, ich wollte nur wissen, ob es dort auch den Abenteuermodus und diese Nephalem-Portale gibt. Das macht mir in Diablo III am meisten Spaß. Nephalem Portale nicht aber das Kuh-Level oder Uber-Tristram und vielleicht noch mehr. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bin gerade wieder in so nem lustigen Bereich. Muss gegen Schmusebärchen und Regenbogeneinhörner kämpfen. Ja da musste ich auch schmunzeln. Und die explodieren so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du schaltest das ja erst nach dem Durchspielen frei. Vielleicht kommt das ja noch. Noch krasser fand ich aber das kunterbunte Level, wo ich auch schon mal war. Dachte echt, ich bin irgendwo bei MLP gelandet. Warst du schon im Schatzgoblinland? Da liegt so viel Gold rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts