NickNorris Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Spätschicht? Oder wir versuchen, erneut, die Weltherrschaft an uns zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Diese Schwankungen sind echt heftig und anstrengend. Seit gestern Abend regnet und gewittert es hier, schön für die Natur Wenn ich mit dem Muckelchen draußen bin und er auf der Wiese kratzt, hat es ja nur noch gestaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Aber überlege mal, wie viel Geld man sparen würde, wenn man den Rest seines Lebens nur noch ein Spielen spielen würde 🤑 Ich persönlich würde mir ja die Kugel, dürfte ich nur noch ein Spiel spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Schade, dabei verpasst man sooooo viele Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 was ist ein Blep???? Ich kenne nur den Blip 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Der Blip ist die Zeit zwischen dem Thanos-Schnipser und der Wiederhergestellten Zeit der Avengers. Mlem macht Yoshi! Bearbeitet 21. Juni 2022 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Ja geht. Bezahlst auch nur die Differenz, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du nur plus willst und bereits hast, ist doch gut. Wenn du upgradest bezahlst du die Differenz. Besser geht es doch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Den habe ich im Kino gesehen, der Knaller war es nicht, war aber stellenweise amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Heute gibt es erst Schweinemus und nachher Bratwurst. Cooler, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Weil nicht jeder in der Hitze laufen geht. In der Sonne sich brutzeln lassen ist schön, dazu ein leckerer alkoholfreier Cocktail vor 3 Stunden schrieb Romeo: Schweinemus musste ich aber erst mal googlen. Kenne mich mit so schweinischen Sachen net so aus. Maurermarmelade gibt es auch noch. Heute gibt es wieder leckere Bratwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Mett 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ich verstehe die Frage nicht ……….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 56 Minuten schrieb Romeo: HA! Ich war mir vorhin so sicher, dass ich bei PS Plus Essential bleiben werde. Jetzt habe ich auch mal reingeschaut und mich dann gleich für Extra entschieden. Kostet mich 37,70€ zusätzlich für ein knappes Jahr (mein Plus geht bis 01.06.2023). Allein für Chronos: Before the Ashes lohnt es sich, was ich auch zeitnah spielen will. Und erst heute Mittag dachte ich noch, sobald ich mit Far Cry 3 fertig bin (was ich jetzt gerade weiterzocke und zu Ende bringen will), werde ich mir gleich Far Cry 4 holen und auch anfangen. Ist auch bei Extra dabei und das will ich dann auch so zwischendurch mal zocken. Ich bin nicht mehr so der Shooter-Fan, aber bei dieser Reihe und mit dieser traumhaften Location will ich bleiben. Dann sind noch locker fünf weitere Spiele dabei, die ich auch unbedingt noch zocken will (z. B. Returnal, Ghost of Tsushima, Death Stranding usw.). Man sollte sich eben nie zu sicher sein. Habe für meine restlichen 60 Tage auch geupgradet für 6€. Mal die Liste durchgehen, da sind echt ein paar interessante Titel bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Bei uns im Ort ist die größte Kirmes in der Region. Und da das nur 5 Minuten Fußweg sind, werde ich mich wohl heute Abend da niederlassen. Außerdem haben wir Werbung für unsere Firma da aushängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Mal schauen, habe mich bequatschen lassen, bin geizig, will eigentlich kein Geld ausgeben, bin geizig, bin geizig, bin ach lassen wir das. Frau bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts