Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Weil nicht jeder in der Hitze laufen geht. In der Sonne sich brutzeln lassen ist schön, dazu ein leckerer alkoholfreier Cocktail :drool5:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

:(

Schweinemus musste ich aber erst mal googlen. Kenne mich mit so schweinischen Sachen net so aus. :redface:

Maurermarmelade gibt es auch noch. 

Heute gibt es wieder leckere Bratwurst :drool5:

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

HA! Ich war mir vorhin so sicher, dass ich bei PS Plus Essential bleiben werde. Jetzt habe ich auch mal reingeschaut und mich dann gleich für Extra entschieden. Kostet mich 37,70€ zusätzlich für ein knappes Jahr (mein Plus geht bis 01.06.2023). Allein für Chronos: Before the Ashes lohnt es sich, was ich auch zeitnah spielen will. Und erst heute Mittag dachte ich noch, sobald ich mit Far Cry 3 fertig bin (was ich jetzt gerade weiterzocke und zu Ende bringen will), werde ich mir gleich Far Cry 4 holen und auch anfangen. Ist auch bei Extra dabei und das will ich dann auch so zwischendurch mal zocken. Ich bin nicht mehr so der Shooter-Fan, aber bei dieser Reihe und mit dieser traumhaften Location will ich bleiben. :x

Dann sind noch locker fünf weitere Spiele dabei, die ich auch unbedingt noch zocken will (z. B. Returnal, Ghost of Tsushima, Death Stranding usw.). Man sollte sich eben nie zu sicher sein. :schiggy_cool_right:

Habe für meine restlichen 60 Tage auch geupgradet für 6€. Mal die Liste durchgehen, da sind echt ein paar interessante Titel bei. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...