NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Ich habe vorhin noch gelesen, dass sie über 6000 Liter Kunstblut „verarbeitet“ haben. Ich werde dem Film eine Chance geben. Zumal es kaum Informationen gibt UND es ist der selbe Regisseur wie bei der Neuauflage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn ich es richtig gesehen hab, läuft seit gestern ein Event in Dying Light 2, in dem man weltweit 80 Mio Mutationsproben bis zum 20.06. sammeln soll. Heute am zweiten Tag hat man schon 170 Mio gesammelt. Läuft bei den Zombieschnetzlern. Diese weltweiten Zahlen gibt es auch bei Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Aber schnell wieder ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Nutzen wir diese Arbeitsunterbrechung um Dämonen zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Wenn nichts geht, geht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Morgen wird jeder gegrillt. Xd vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich wollte schon immer wissen wie ein Hähnchen sich beim Grillen fühlt. Morgen bekomme ich endlich die Gelegenheit dazu. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy...........................endlich Wochenende............ Inhalt unsichtbar machen ........für all die, die bis heute schaffen mussten. paaaaaartyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Hast du schon Hustle geschaut? Mit Adam Sandler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Ok, dann soll es so sein. Hast du Mad Max Fury Road gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ist das dieses Remake (oder was auch immer) mit Tom Hardy? Wenn ja, dann ja. Genau der Hast du den auch hammergeil gefunden? Supergeil lasse ich auch noch gelten. Nur mit gut brauchst du mir nicht kommen aber lass dich nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Zocken oder MAD Max mit Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Wird das hier im Forum verschrien? Oder international? obwohl das zweite das erste nicht ausschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Ich denke, der Großteil aller PS Zocker, interessieren sich null für Trophäen. Aber die machen am meisten Krawall und bleiben deswegen im Gedächtnis. Wenn ich ein bisschen was für Zombies übrig hätte, würde ich es vielleicht auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Döner gab es gestern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Näääää nicht den Sommer überspringen Wenn es nicht gerade übertrieben heiß ist, ist Sommer schön. Lange helle Tage, in kurzen Klamotten draußen sitzen. So wie jetzt! Meine Frau und ich sitzen ganz gemütlich auf dem Balkon, sind eben fertig geworden mit Essen und nun gibt es leckeren Wein Wir genießen die Temperaturen und die Zweisamkeit + Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 vor 47 Minuten schrieb mstyles: Da ist einer aber mächtig müde. Aber ich tue es ihm jetzt gleich, gn8. Kuschelbaby kennt die besten Plätzchen für zünftige schlafis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Aber vielleicht erfindet das jemand auch noch. So ein kühlender Motorradhelm müsste schon reichen. Ist der Kopf kühl, ist der ganze Körper kühl. Die Götter haben dich erhört! Spoiler https://www.mediashop.tv/DE/livington-cool2go/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Darf man keine Shops verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Doch, wenn du dir sicher bist, dass sie auch sicher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts