Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich es richtig gesehen hab, läuft seit gestern ein Event in Dying Light 2, in dem man weltweit 80 Mio Mutationsproben bis zum 20.06. sammeln soll. Heute am zweiten Tag hat man schon 170 Mio gesammelt. Läuft bei den Zombieschnetzlern. :schiggy_cool_right:

Diese weltweiten Zahlen gibt es auch bei Dead Nation :schiggy_cool_right:

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Morgen wird jeder gegrillt. Xd

erik kramer vine GIF

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wollte schon immer wissen wie ein Hähnchen sich beim Grillen fühlt. Morgen bekomme ich endlich die Gelegenheit dazu. :/

erik kramer vine GIF

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy...........................endlich Wochenende............:emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

........für all die, die bis heute schaffen mussten. :emot-raise:

paaaaaartyyyyyyyyy felipe massa f1 GIF

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ist das dieses Remake (oder was auch immer) mit Tom Hardy? Wenn ja, dann ja. :yesnod:

Genau der :schiggy_cool_right:

Hast du den auch hammergeil gefunden? Supergeil lasse ich auch noch gelten. Nur mit gut brauchst du mir nicht kommen :( aber lass dich nicht beeinflussen. 

Näääää nicht den Sommer überspringen :( Wenn es nicht gerade übertrieben heiß ist, ist Sommer schön. Lange helle Tage, in kurzen Klamotten draußen sitzen. 

So wie jetzt! Meine Frau und ich sitzen ganz gemütlich auf dem Balkon, sind eben fertig geworden mit Essen und nun gibt es leckeren Wein :2thumbsup: Wir genießen die Temperaturen und die Zweisamkeit + Baby 

AA7F0EB6-E53D-4AEE-8149-CAD851203C1C.jpeg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...