NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Grillt ihr heute oder war das gestern schon? Bei uns ist gerade perfektes Grillwetter. Da bekomme ich Dauergamer sogar Lust drauf. Wir wollten sogar gestern und heute Aber meine Frau war sooooooooo lange weg, da haben wir dann nicht mehr gegrillt. Dafür wird heute einfach doppelt so viel gegrillt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ich hoffe du halst dich zurück 😉 das six Pack und so haha Aber viel Spaß beim grillen. Jetzt gibt's tanz der teufel und döner :] Da fehlt das Fleisch 😆 Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst das six Pack Bier? Oder meinst mein gut isoliertes six Pack? Btw. proooooooooost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hustle 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Tooooooooooooooooooooooor.................... Inhalt unsichtbar machen .....hätte ja sein können. Hat das was mit dieser Schmuddel-Zeitschrift zu tun und kommen da auch schmuddelige Sachen vor? Mit Schmuddel habe ich nichts zu tun das ist nämlich pfui-bäh Das ist ein Film mit Adam Sandler und es geht um Basketball, mehr kann ich dir nicht sagen…..bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Jetzt gibt es Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Der muss sich auch erst mal eingrooven, denke ich. Es lastet bestimmt ein enormer Druck auf Ihm, bei dem Nachnamen….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Guten Morgen liebe Sorgen ….. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Wenn ich das Geld nicht für was anderes bräuchte, hätte ich glatt zugeschlagen, aber Haus geht nun mal vor 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 …..im Sperrbezirk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Du bist jetzt Fensterspezialist. Schreibe es in deinen Lebenslauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Eo eoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Manche brauchen nun mal einen vernünftigen Ausblick beim ……. ähm……. Geschäft erledigen! Die Gedanken schweifen lassen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Laaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Das ist zu weit weg, um mal schnell eben zu helfen. Das bringt meine Work-Life Balance durcheinander 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ready or Not Was für eine Ausrede. Da kann ich gar nicht anders als dir verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 38 Minuten schrieb Belian: Der Kollege hat doch auch schon hinter sich, meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 15. Juni 2022 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Schade das der neue Evil dead Film ohne Ash kommt Aber zieht er nicht mit die Strippen im Hintergrund? Sam Raimi ist doch auch wieder an Bord, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts