NickNorris Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Ich meine ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Stranger Things Staffel 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Du machst das falsch. Du musst zitieren und dann was völlig anderes drunter schreiben. Ungefähr so: vor 11 Minuten schrieb mstyles: Also in Deutschland kostet Raps/Sonnenblumenöl 5€ Und im Rest von Deutschland gibt's das für den Normalpreis, aha. Das erklär uns doch bitte mal auf Deutsch. Oder gibt's in Deutschland noch einen geheimen Bereich?, oder ist Deutschland wieder gespalten zwischen Deutschland und Rest - Deutschland? Fragen über Fragen Wie das möglich ist das in Österreich öl für 2€ gibt ? Das ist sooooo einfach zu erklären, Österreich ist nun mal nicht Deutschland. Aber klär mal lieber auf seit wann es Deutschland und Rest- Deutschland gibt. Ich dachte immer Deutschland gibt's nur 1x und wusste gar nicht das es anscheinend ein neues Bundesland namens Rest-Deutschland gibt. Fragen über Fragen. Das Wetter in Chile ist anders als in Alaska. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Grüezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Ja, ist mir bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Morgen wird das Diablo für Smartphone veröffentlicht. Ich bin ja schon ein wenig gespannt. Laden und zocken bzw. ansehen werde ich es mir mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 57 Minuten schrieb darkcroos: Gibt irgendwie für jedes Spiel ein Handy game. Kennst das von ni no Kuni? Guten Abend Herr Rewemarkt66 Und immer noch keine 30 siege als Dämon 😴 Ich kenne ni no kuni nur von hören und lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 51 Minuten schrieb Romeo: So, habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wie schlagen wir heute die Zeit tot? Ich hab schon mal mit SpellForce: Shadow of the Phoenix angefangen. Arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dann sind die Preise ja tatsächlich in die Höhe geschossen. Für Fleisch brauchen wir Öl am aller wenigsten. Meine Frau meidet Fleisch ja auch und wenn ich irgendwas mit Fleisch mache (kommt auch gefühlt einmal im Jahr vor), dann nehme ich auch kein Öl. Allg. zum Kochen brauchen wir aber schon recht viel Öl. Hauptsächlich Rapsöl. Erst vor wenigen Monaten hat meine Frau urplötzlich Sonnenblumenöl gekauft. Keine Ahnung, warum. Zum Frittieren brauchen wir aber zum Glück gar kein Öl mehr. Wir haben uns so ne Friteuse geholt, wofür man kein Öl braucht und darin werden auch nur Pommes und Gitterkartoffeln frittiert (oder was auch immer da passiert). Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, ständig die völlig verdreckte, von Öl verklebte Friteuse zu putzen und immer wieder das Öl auszutauschen. War mir einfach zu blöd. Dann hab ich mich für eine Friteuse ohne Öl entschieden. Warum die sich auch immer beschweren müssen....... Umluftfriteuse beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja Mann, und wie. Bin zwar seit der PS1 dabei, aber angefangen hab ich mit dem PC. Wenn man den Amiga als PC bezeichnen kann. Hab dann aber mein ganzes PC-Zeugs verkauft und bin bei der PS1 gelandet. Paar Jahre später, nachdem ich geheiratet hab, kam mein richtiger PC ins Haus. Ich glaube, als die PS3 erschien, hab ich mir dann vorgenommen, nur noch auf der Konsole zu spielen. Richtig geil fand ich damals auf dem PC Doom 3, Quake IV und Prey. Neben den ganzen TES-Spielen natürlich. Morrowind und Oblivion........endgeil. Ah ja, so heißen die Dinger. Find aber nicht unbedingt, dass die Pommes da besser schmecken. Im Fett frittiert schmecken sie mir immer noch am besten. Ich hab aber Gitterkartoffeln entdeckt, die mir in der Umluftfritteuse richtig geil schmecken. Und das ganz ohne Öl. Edit: Moment, Heißluftfritteuse heißen die. Die da haben wir: Das gibt es eben auch noch. Wir haben eine Umluftfriteuse und machen fast alles damit. Aufgebackene Brötchen aus dem Ding schmecken viel besser, als aus einem Ofen. Als unsere erste vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat, ist uns wieder klar geworden, wie geil das eigentlich ist. Morgens aufstehen, Kaffeemaschine an, Brötchen in die Umluft und auf 8 Minuten gestellt, ab ins Bad, nach dem Bad ist alles fertig. Klasse 👍🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Das ist dann aber nicht so eine, wie unsere von Tefal, oder? Was habt ihr für ein Gerät. Das hört sich ja toll an. Und meinst du diese Tiefkühlbrötchen? Die mochten wir früher auch, nur haben wir jetzt in der Kühltruhe nicht mehr so viel Platz für alles. Mediashop Air Fryer Multi-Function – Heißluft-Fritteuse zum Frittieren ohne Öl – 6-in-1 auch als Dörrautomat, zum Grillen u. v. m. – bis zu 80% weniger Fett, Schwarz https://amzn.eu/d/5s7hFhF da kann man so ziemlich alles drin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb renegade: Mwaah, du hast es dir gemerkt Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei Das freut mich für dich. Dann viel Spaß und Erfolg weiterhin (aber nicht nur über Spiele quatschen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Terminator Salvation Ich finde Film richtig cool und völlig unterschätzt. Was für ne kranke scheiße ist das denn???? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Heute früher aufgestanden als den Rest der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Fertig mit allem, jetzt wird gediablod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Näää, nur der Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kingudamu Dann bist du wohl eher eine arme Sau. Da bleibt mir eben nichts anderes übrig als weiter zu diablon und die Horden der Hölle weiter massiv zu dezimieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts