NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wenn es so ist, wie bei Diablo 3, dann sicher. Eine Freundin hat es auch so mit ihrem Mann gezockt. Diablo 3 konnte man aber auch zu zweit an einer Konsole daddeln, das geht hier ja nicht. Die Frage aller Fragen ist also: wenn ich das Spiel mit meinem Account kaufe, auf beiden Konsolen lade, kann sie es dann auch mit ihrem Account zocken? Vermutlich nicht, da sie es ja nicht gekauft hat, sondern ich. Jetzt habe ich meine Frage wohl selber beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsooooo, ja das wird wohl eher nicht gehen. Ich würds aber dennoch mal testen, sofern du es eh kaufen willst. Vielleicht geht es ja doch. Und zusammen an einer Konsole wäre ja auch nich schlecht. Also hätte man das Game nicht ganz umsonst gekauft. Die andere Frage ist aber auch, kann einer auf der PS5 und ein anderer auf der PS4 zusammen zocken? Edit: Moment, ihr habt doch eh beide eine PS4, oder net? Gekauft habe ich es jetzt, ich konnte einfach nicht anders. Aber meiner Frau gefällt das nicht. Ich habe ihr ein paar Videos gezeigt und auch gesagt, dass man sich schon sehr viel mit dem Spiel beschäftigen um gut voran zu kommen. Also werde ich es nach der Art von Han spielen, Solo Und eine PS5 befindet sich nicht in meinem Besitz. Zum einen habe ich nie aktiv danach Ausschau gehalten, zum anderen……der Markt….. 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Den dritten haben wir zusammen gesuchtet, da hatten wir echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Es bockt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Mmmmm die Platin peile ich nicht an. Das ist mir einfach zu viel Zeit. Ich spiele jetzt aus Spaß, wurde mir empfohlen, versuche ich jetzt auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Endgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Die langen hellen Tage sind doch was feines. Und bei den Temperaturen kann man viele schöne Dinge in kurzen Hosen oder Kleidern machen. Zum Beispiel zocken, auf der Couch rumlümmeln……..und noch viele weitere schöne Dinge, die mir beim besten Willen einfach nicht einfallen wollen. Irgendwas mit „draußen“…… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Obi Wan Kenobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wow, konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab Fallout 3 installiert. Dachte, grafisch wird es mich bestimmt abschrecken, aber ich bin eher sogar begeistert. Das Game sieht immer noch richtig nice aus. Ich hab ja auch sonst nichts zum Zocken, warum also nicht die nächsten 500 Stunden Fallout 3 suchten, oder net? Da gibt es doch bestimmt Mods für, die die Grafik aufpolieren. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Vorhin bei Fallout 3 haben mir die Ladezeiten ganz besonders gefallen. Da musste ich gleich an die Zeit damals auf der PS3 denken. Wie ich hier ja schon mal erwähnt hab, war Fallout 3 der Grund, warum ich mir eine neue PS3-Slim gekauft hab. Weil ich dachte, dass meine PS3-Fat den Geist aufgeben will. Dabei lag es die ganze Zeit am Game. Bis ich es platiniert und mit allen DLCs auf 100% bringen konnte, musste ich echt am Strahl kotzen. Ständige Abstürze, ständiges Stottern, ständig Konsole neu starten, alter Schwede, das war echt ein Albtraum. Ein paar Abstürze hatte ich auch. Platin + 100% hat mich ungefähr 160h gekostet, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Habe ich schon erwähnt, dass Diablo 2 fetzt? Nein? Diablo 2 fetzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Geburtstagsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oooh Maaann, heute den ganzen Tag Fallout 3 gezockt und jetzt zocke ich Dead Space 3. Was ist denn heute los mit mir? Wieder voll Bock auf die alten Schinken. Wessen? Hast du heute Geburtstag? Wenn ja, alles Gute! Nein, meine Frau hatte gestern. Heute wird gefeiert vor 41 Minuten schrieb darkcroos: Champions league! ist mir scheißegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Die haben es auch nicht anders verdient. Hast du denn vorher alle Schränke ausgeräumt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Auch das längste Wochenende ist einfach zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Geheimtipp: im Lotto gewinnen Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Aber das nächste Wochenende ist wieder ein langes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Der dritte Teil ist im Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts