NickNorris Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Kein Wochenende vor 13:30 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Aber selbstverständlich, ich weiß eh nicht wohin damit und da du (neuerdings) die erste bist die gefragt hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sprichst du gerade von der Sauglina? Von keiner anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 RTL+ ist doch nun wirklich keine Konkurrenz. Es ist ja noch immer RTL 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Jackass 4.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Morgen HSV gegen Hertha. Spiel des Jahrhunderts Mir will nicht in den Kopf gehen warum du mich dafür zitierst….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb skatertine: Naaaa ihr lieben Menschen. Was treibt ihr so? Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Ich konnte mich nicht entscheiden, darum alle beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Was da in Texas mal wieder passiert ist, ist wirklich nur verachtenswert und traurig zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Romeo ist der neue Jenke, nur deutlich weniger verrückt, selbstzerstörerisch und viel attraktiver Darauf ein Schiggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 In meinen Träumen Heute nochmal Nachtschicht! Schön in den Feiertag rein arbeiten und üppige steuerfreie Zuschläge einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Es kommt auch auf den Feiertag an und ob man an einem Feiertag startet oder, wie wir heute, in einen Feiertag reinarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich habe zwar einen PC, aber den nutze ich nicht für private Zwecke. Ins Forum gehe ich fast ausschließlich mit dem Smartphone rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Wird hier etwa schon geschlafen??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Diablo 2 ist für 24€ im Angebot. Ob ich dieses Mal schwach werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Echt? Da könnte ich auch schwach werden. Aber nein, ich warte noch auf eine Super-Duper-Edition. Wie schon bei Diablo 3. die letzten Male war es nur 10€ günstiger, jetzt sind es schon 15€. Ich muss mal ein ernstes Wort mit Frauchen sprechen, die Diablo nämlich auch. Ob es einer im Wohnzimmer und einer im Gästezimmer zusammen zocken können? Bestimmt, oder? Sind doch unterschiedliche Accounts. Netten Vatertag euch allen 🙋🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts