Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Meribald:

Sagt mal, hat hier jemand einen ebay Kleinanzeigen Account und wäre testhalber mal bereit zu schauen ob eine Nachricht über den "Passwort vergessen" Button generiert wird? Habe so das Gefühl jemand hat sich meines Accounts bemächtigt jedoch wird mir über den Passwort vergessen Button keine Mail zugestellt. 

Moment, ich schau mal. 

Edit: funktioniert problemlos. Ist die korrekte Email hinterlegt?

Bearbeitet von NickNorris
  • danke 1

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Danke

Das blöde C-Ding hat mich erwischt, aber sowas von... So schlecht ging es mir seit meiner Lungenentzündung die ich in meiner Jugend hatte nicht mehr. Mein Männe war schon kurz davor mich ins Krankenhaus zu bringen :S

Hoffe da bleibt nix von zurück, aktuell ist jede Kleinigkeit extrem anstrengend und führt zu Schweißausbrüchen ect., das kann ich im moment nicht auch noch gebrauchen. Hoffen wir mal das legt sich die Tage wieder :/

Danke

Oh je. Gute Besserung :cutegrin:

• danke 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hat Spaß gemacht? :o

Das ging aber verdammt schnell. Ist der erste Teil auch so kurz? Wenn ja, könnte ich mir das vielleicht ja doch mal näher anschauen. Ich will nur nicht am Ende feststellen müssen, dass ich wieder einige Stunden meines Lebens vergeudet hab. Wie es schon bei Lords of the Fallen der Fall war. :redface:

Das klingt jetzt so richtig lecker. :drool5:

Wie macht ihr das denn auf dem Kontaktgrill? Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden, ölen, würzen und ab auf den Grill?

Kartoffel waschen und mit Schale in Scheiben schneiden. Mit einem Pinsel das Öl (10W40 oder HLP46) die Kartoffelscheiben einpinseln und zum Schluss Pfeffer und Salz drauf. 

tasty goat GIF

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gestern Bratkartoffeln in der Pfanne gemacht. Hätte eigentlich wieder richtig lecker werden sollen. Nur hab ich da nicht mit dem Stromausfall gerechnet. Mittendrin hatten wir keinen Strom mehr. Und das für knapp 2 Stunden. Ich war echt so sauer. :(

Ok, auf dem Grill kann ich das aber so nicht machen. Dafür ist mein Grill viel zu klein. :redface:

Unserer ist auch klein, also essen wir in Etappen. 

vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das werde ich mal ausprobieren, wenn das mit einem Kontaktgrill geht. Meiner steht nur unnütz herum. seit ich kein Fleisch mehr esse.

Es schmeckt wirklich lecker 😋 

Bearbeitet von NickNorris

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...