NickNorris Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Chuck Norris hat ein Nachtlicht in seinem Schlafzimmer an. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird zu Chuck Norris. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen. Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle! Chuck Norris schwitzt nicht beim 💩, die 💩 schwitzt beim chucknorrissen. Unter Chuck Norris Bart versteckt sich eine dritte Faust. Chuck Norris hatte alle Frauen zwei mal. (Es soll Frauen geben die das abstreiten, aber die Lügen ) Chuck Norris kann bis unendlich zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Chuck Norris läuft 100m in einer Sekunde, er kennt eine Abkürzung. Chuck Norris hat beim rasieren die Klinge verletzt. Chuck Norris würzt sein Essen mit Pfefferspray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Ne, ich mache noch eine Nachtschicht, wegen Knete und so, waischd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 43 Minuten schrieb mstyles: Heftig, die bezahlen dich mit Knete? Fimo oder Playdoo Knete? Ich bin so heilfroh das ich bei uns mit Geld bezahlt werde. Mit Knete, ich weiß ja nicht. Gibt's wenigstens ne Form dazu für die Münzen und scheine? Ich wollte ursprünglich Steak, fanden die aber doof. Wir konnten uns dann wenigstens auf Playdoo + Förmchen einigen. Wenn ich für Geld arbeiten gehen wüsste, würde ich mich wohl jeden Abend in den Schlaf weinen, aber jedem das Seine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Moon Knight ist durch, bin noch unentschlossen, ob ich die Serie gut oder schlecht finden soll. Es mangelt mir an Brutalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Die Bibi & Tina Torte schmeckt nicht Bearbeitet 8. Mai 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Coppenrat & Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Am leckersten ist PAC-Man Mag sein, der ist aber schwer Tablettenabhängig und wer weiß was passiert wenn man den dann ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb skatertine: Uh bah... das ist das gruseligste Gif, das ich je gesehen habe Gruseliger als das???? Spoiler Oder das hier???? Spoiler Bearbeitet 9. Mai 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Gut, das zweite ist kein gif, aber dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Vielleicht zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Der Schleifsimulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Jesus war auch ein Holzwurm. Hast du den noch kennengelernt? Soll ein richtig bekannter Hippie gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ja, das waren noch Zeiten. Da konnte man Hipster noch hinrichten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Evil dead holst du 🤔 Also das Spiel? Gewiss nicht. Diese Spiele, also 4 vs 1, finde ich ja komplett uninteressant. Singleplayer for Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts