NickNorris Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääään.......... Ja wie, schon bereit für die Arbeit? Ihr könnt echt früh aufstehen, alter Schwede. Frühschicht + ich habe dem Kollegen zugesagt, dass ich früher erscheine. Dafür wollte ich heute eigentlich pünktlich abhauen, was auch wieder nichts wird, da ich 13:45 ein Meeting reingedrückt bekommen habe. Zur Zeit mache ich wieder jeden Tag länger….. aber dafür bekomme ich Geld und ich mag Geld. Am liebsten mag ich viel Geld, oder mehr Geld, oder jede Menge Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Sind die alle wegen dir im Mutterschutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wenn es so wäre, würde ich mich doch nicht so aufregen. Mit der Familiengründung sind die Leute hier rasend schnell. Man baut zuerst ein Haus für drei Personen. Danach gehe ich auf die Suche nach gescheiten Arbeitern, die ich dann in diesem Haus unterbringen kann. Da kommen dann auch immer nur ein Mann und eine Frau rein (später kommt ein Kind dazu). Sobald das erledigt ist, dauert es keine 5 Minuten (Echtzeit), schon sind sie eine Familie. Das heißt auch, sie poppen schon. Ich hatte nämlich ein paar Minuten später eine fähigere Frau gefunden (die hatte halt eine besondere Fähigkeit), wollte sie statt der Frau zuvor und als ich sie aus dem Haus werfen wollte, kam schon die Frage, ob ich die Familie auch wirklich rauswerfen will. Das heißt in dem Fall, ich kann nicht mehr nur die Frau rauswerfen, ich muss die Frau und den Mann rauswerfen und verliere dadurch gleich zwei Mitarbeiter. Keine 5 Minuten konnten sie warten, diese geilen Böcke. Wer sich aber so richtig, wirklich so richtig dumm und dämlich sammeln will, ist in Medieval Dynasty goldrichtig. Alter Schwede, ich komme gar nicht mehr weg davon. Da gibt es so viel zu tun und ich kann es einfach nicht lassen, immer weiter Stöcke, Steine und Beeren zu sammeln. Dabei hab ich schon Tonnen davon. So, mir reichts jetzt. Ich will jetzt mit dem völlig verbuggten Übergame Dying Light 2 weitermachen. Mich hat es gestern nach dem Update auch übelst getroffen. Das nennt sich wohl liebe auf den ersten Blick Weitere Arbeiter sind also im anmarsch. Und das es in einem Mittelalterspiel bereits Mutterschutz gab Im RL wäre das durchaus gut gewesen, aber in einem Spiel hat sowas nichts zu suchen die sollen alle, unabhängig vom Geschlecht oder Alter, knechten und knüppeln bis sie umfallen, dann aufstehen und weiter machen, dann ein Kind bekommen, dieses sofort anlernen, und dann mitarbeiten. Das ist der Kreislauf des Lebens, darüber Elton John mal ein Lied geschrieben, ein gutes Lied sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Es heißt ja schließlich auch dunkles Jahrhundert und und nicht Ringelpiez mit anfassen Tse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Theoretisch bin ich dabei, aber ich bin müde wie Sau. Aber bringt ja alles nichts, muss zocken, Trophäenforum und so, waischd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Proooost Auf meinen mit Döner gefüllten Bauch kippe gleich noch ein Becks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Laaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Frauchen sagt, ich darf nicht spielen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Weil heute Sonntag ist, Familientag und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Alle Messibedürfnisse befriedigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Das du Elden Ring gespielt hast ist garnicht aufgefallen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts