NickNorris Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 King Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: King Arthur fand ich richtig geil. So ein typischer Guy Ritchie Film mit endgeiler Musik. Wollte den zuerst gar nicht gucken, wusste auch nicht, dass er von Guy Ritchie ist. Mir ging es nur um den Hauptdarsteller, den ich net so mag. Fand ihn in Pacific Rim total dove. So kann man sich irren. Bisher fand ich alle Filme von Guy Ritchie richtig nice. Freue mich schon auf Cash Truck. Guy ist definitiv eine Meister seiner Zunft. Das steht mal fest. Der Film ist richtig klasse. Ich ärgere mich jetzt richtig, den nicht schon früher gesehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Morgen vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas? auf regulärem Weg jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Heute ein aus Oberhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 The Bubble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Kein Emoji drückt meine Gefühle besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wie jetzt? Nicht so toll? Wir haben dann ausgemacht. Der ist leider einfach nicht gut. Ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wie jetzt? Nicht so toll? Wir haben dann ausgemacht. Der ist leider einfach nicht gut. Ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wie jetzt? Nicht so toll? Wir haben dann ausgemacht. Der ist leider einfach nicht gut. Ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wie jetzt? Nicht so toll? Wir haben dann ausgemacht. Der ist leider einfach nicht gut. Ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Spinnt dein Smartphone wieder? Ich habe es hin wieder, dass ich auf Antworten drücke und nichts passiert. Und wenn ich mehrmals Antworten drücke passiert sowas wie oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Das hab ich am Notebook auch manchmal. Aber wenn das passiert, drücke ich nicht mehrmals auf Antworten, ich warte paar Sekunden und lade dann die Seite neu. Dann sehe ich auch, dass ich im Hintergrund wohl doch gepostet habe, nur nicht sofort sehen konnte. Gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Captain Nova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Wieder erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Wieder gesund? Ne, seit Dienstag krank geschrieben und nachher lasse ich mich nochmal testen. Ich rieche unser schmecke schon wieder nichts. Kann an der Erkältung liegen, kann aber auch wieder Corona sein. Nervt mich alles nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Negativ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hast du diese Woche denn schon geeldenringt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Birds of Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Kind Nummer drei ist heute morgen auf die Welt gekommen. 😁 Herzlichen Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Dampfnudel Blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts