Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

King Arthur fand ich richtig geil. So ein typischer Guy Ritchie Film mit endgeiler Musik. :emot-slick:

Wollte den zuerst gar nicht gucken, wusste auch nicht, dass er von Guy Ritchie ist. Mir ging es nur um den Hauptdarsteller, den ich net so mag. Fand ihn in Pacific Rim total dove. So kann man sich irren. :redface:

Bisher fand ich alle Filme von Guy Ritchie richtig nice. Freue mich schon auf Cash Truck. :emot-neckbeard:

Guy ist definitiv eine Meister seiner Zunft. Das steht mal fest. 

Der Film ist richtig klasse. Ich ärgere mich jetzt richtig, den nicht schon früher gesehen zu haben :redface:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Wie jetzt? Nicht so toll? o.O

Wir haben dann ausgemacht. Der ist leider einfach nicht gut. Ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. 

Wir haben dann ausgemacht. Der ist leider einfach nicht gut. Ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. 

• witzig 2

Gerade eben schrieb Romeo:

Das hab ich am Notebook auch manchmal. Aber wenn das passiert, drücke ich nicht mehrmals auf Antworten, ich warte paar Sekunden und lade dann die Seite neu. Dann sehe ich auch, dass ich im Hintergrund wohl doch gepostet habe, nur nicht sofort sehen konnte.

Gute Idee. :derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...