NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb Leo3572: @NickNorris Ich war am argumentieren? Sorry, Ausrede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich glaube eher weniger, dass man da "rein geboren wird" Genauso könnte man sagen, dir hat jeder vorgelebt was man nicht tun sollte und du hast es trotzdem getan In meiner Verwandschaft raucht eigentlich auch fast jeder, Eltern, Onkel, Freunde, Ehemann, Schwester etc. Nur ich blieb eisern und hatte keine Lust Mitläufer zu werden^^ Ich hab noch nicht mal gezogen, wusste schon immer besseres mit meiner Lunge und Geld anzufangen Und mein Siegeszug beginnt: mein Mann ist seit gut 4 Wochen Nichtraucher Als nächstes ist die Schwester dran Du Glückliche Meine Frau will nicht aufhören, leider Aber einen kleinen Sieg habe ich auch erringen können, sie stopft jetzt und hat somit die Ausgaben verringern können. Fühlt sich wie der ganz große Sieg für mich an Ich bin übrigens auch in einer Rauchfamilie aufgewachsen und kann dem Rauchen einfach nichts abgewinnen. (Zigarren (die man pafft, nicht raucht ) und Whisky sind allerdings eine geniale Kombination... im Sommer...an meiner Feuerstelle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Falls sich jemand bewerben will, Light und ich sind bereits in der Truppe. Fehlen nur noch zwei. Können natürlich auch mehr sein. Für ne größere Truppe findet sich auch was. Die Hauptaufgabe eines Mitglieds ist Saufen. Muss man sich schriftlich bewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Kommt auf den Bewerber an. In deinem Fall würde ich eine Ausnahme machen. vor 5 Stunden schrieb Romeo: .......ich meinte natürlich, du bräuchtest dich nicht schriftlich bewerben. So eine Ausnahme. Darauf ein Proooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Morgen geht die Darts-WM los. Da zock ich dann quasi gar nicht mehr. Trinken die Profis auch Bier beim darten? Ohne wäre das echt öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Nein, nur Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: @NickNorris Kannst in die Zukunft reisen ??. Haben wir nicht Donnerstag ?. Na dann schschönes Wochende mein Herr ??? Nönönö. Ich habe beschlossen dieses Jahr keinen Freitag mehr zu arbeiten (habe letzte Woche und diese Woche meinen Resturlaub verbraucht, das sage ich aber nicht, da „ich habe beschlossen“ nach Boss klingt) Und danke Uuuuuund Prooooost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Morgen bis um 8 schlafen, fast 4 Stunden mehr als die letzten Tage. Fast wie ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Morgen. Warum habe ich jetzt Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Auf zu Ikea nach Oldenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Zu wenig geschlafen? Zu viel gesprochen/gesungen in der Nacht? Zu viel Prost? Oder einfach Erkältung im Anmarsch? Probiert mal Salbeibonbons oder besser Tee. Aber gleich den Hammer Dolo Dobendan Gute Besserung Bonbons versuche ich mal, habe ich noch über vom letzten Mal. Danke ? vor 1 Stunde schrieb mstyles: Muss ich morgen auch, brauche für meinen neuen 65zoller ein neues grosses tv Board. Freu mich schon Tierisch. Und Montag gibt's dann neues Internet, endlich wieder 100k. Bleibt nur zu hoffen das ich es auch alles zum laufen bekomme. Wir sind jetzt wieder zurück. Vollgefressen und NUR 200€ ärmer. Das ist neuer Rekord. Unser TV hängt über Hemnes, glaube ich. Und über Internet rede ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Zigeunerschuppen. Wollte dort mal ne Wohnwand kaufen. Erste Mal in IKEA. Sich zurecht zu finden ist ein graus. Irgendwann gefunden, wonach ich gesucht habe, die 100km zurück nachhause gefahren und dort dann festgestellt, dass keine Schaniere dabei sind... Nochmal hin, Schaniere gekafut, wieder zurück, festgestellt, dass es die falschen sind. War mein letztes Mal IKEA. Gönn dir Neo Angin in Rot und zuckerfrei. Hatte bisher noch nichts ausprobiert, das besser geholfen hat. Halsschmerzen waren für ein paar Stunden sofort weg. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Es gibt einen Hauptweg und ein paar Abkürzung. So kompliziert ist es nun wirklich nicht. Und gefehlt hat mir auch noch nie etwas. Was ich ebenfalls an den Ikeamöbeln mag, die kann man immer wieder völlig problemlos verkaufen. Diese Möbel werden fast immer gesucht. Natürlich sollten sie nicht aussehen wie Sau. Neo Angin kaufen wir auch immer. Wenn man Geld sparen möchte, kann man die auch im Rossman kaufen, allerdings kann ich danach stundenlang nichts essen, weil alles dann kaka schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Oh ja. Das Essen ist meist wirklich lecker. Ich war mal mit einem guten Freund und meiner Frau da. Wir haben nach einer kleinen Couch für das Gästezimmer gesucht. Im Vorfeld schauen wir immer online. Gesucht und gefunden. Mein besagter guter Freund und ich haben diese Couch auf Herz und Nieren getestet und damit meine ich „wirklich“ getestet. Es fing mit Löffelchen an, ging über in Doggy und der krönende Abschluss war dann die Reiterstellung Diese Couch ist es dann nicht geworden, mit den Knien stieß man gegen die Stoffauflage, bzw. mit dem Gesäß. Meine Frau hat sich geschämt wie Sau, und wir haben sooo lachen müssen. Alles nur für meine Gäste versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Die Erkältung ist schlimmer geworden. Ich bekämpfe es jetzt aggressiv mit Grog trinken und Ikeamöbel Aufbauen. Ob es funktioniert, sage ich euch spätestens morgen. @susu Bitte nicht spoilern Ansonsten gilt für alle: ein kräftiges proooooost 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Wer auch nicht. Üblicherweise verbinden die meisten nichts positives mit Krankenhäusern. Btw Schlaf wird überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Was hat das Handwerk damit zu tun das du dich ausbeuten lässt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Weil das Handwerk zum Großteil aus Kleinbetrieben besteht, welche zumeist so sind. Vergleichbares habe ich von vielen Kollegen aus anderen Betrieben mitbekommen gehabt. Völlig übertriebene Aussage. Bin selber Mauer (vor meiner Umschulung) und bis auf seltene Ausnahmen, waren meine Kollegen und ich immer pünktlich zuhause. Auch während der Ausbildung habe ich nichts vergleichbares gehört. Also zu sagen „die meisten“ ist einfach nur übertrieben und nicht wahr. Und das gesamte Handwerk zu verunglimpfen ist schlicht und ergreifend nicht fair! Ohne dieses, würden wir alle dumm aus der Wäsche kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Mich nervt einfach nur das er von seinen Erfahrungen auf alle schließen möchte. Völliger blödsinn. Und wenn jemand sagt „das hat man davon, wenn man ins Handwerk geht“ betrifft es mMn alle, das ist maßlose Übertreibung. Als ob es keine vernünftigen Betriebe gäbe....lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Uuuuuurlauuuuuub Dito, seit 6 Uhr. Bei den vielen Leuten die aber noch so viele Tage arbeiten müssen, ist das schon etwas frech. Mein schlechtes Gewissen wird mich zerfressen. Dann fällt mir aber ein, dass ich nur noch bis Ende März einen Job habe schlechtes Gewissen ade (sorry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts