NickNorris Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Moin. Und ich habe mich wohl verlaufen Ich war nun auch einige Jahre sehr inaktiv was das sammeln der Trophäen, spielen und das Forum angeht. Umso erschreckender finde ich wie viele Leute jetzt komplett inaktiv geworden sind. Dragarock, Supersushi und noch ein paar deren Namen mir nicht mehr einfallen aber immer enorm präsent waren. Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Alles hat wohl mal ein Ende....nur Wurst nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb mstyles: Und das liegt genau daran das man hier im Forum Angst haben muss das falsche zu sagen. Und @ Romeo, im re2 Thread ging das sehr wohl gegen mich, weil ich wie du ja gelesen hast was zu Trophys postete. Und das ohne den ach so wichtigen Spoiler, der einfach unwichtig war. Naaajaaaaa. So verallgemeinern würde ich das jetzt nicht. Du glaubst doch nicht wirklich das alle aus genau diesem Grund aufhören. Der ein oder andere ja, aber der Großteil hat seine „Karriere“ hier bestimmt aus privaten Gründen beendet. Nicht übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Habe eben Galileo geschaut. Der Reporter sollte Kaffeebohnen pflücken. Die Aufgabe lautete: nur rote und gelbe Bohnen, keine Grünen. Er hat es sogar wiederholt. Und jetzt ratet doch mal was der Schwachkopf vereinzelt in seinem Eimer drin hatte..... Reporter zählen mMn nicht zu intelligentesten Menschen (gibt auch Ausnahmen, die arbeiten aber nicht für die privaten Sender) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 I Love Malle!!!! Urlaub ist toll! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 #freeromeo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Und was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Belian: #freeromeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Achso ok, hat mich ein wenig daran erinnert vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: HA HA Genau an das dacht ich auch Damit wäre schonmal ein Teilenhmer geleakt xd Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Wenn jemand so sachlich formuliert auf einen eventuellen Fehler hinweist muss das auch honoriert werden. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Schlaf wird überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich hatte auch nur 2,5h schlaf. Wer weniger schläft ist länger wach Und jetzt gibt es: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 52 Minuten schrieb Niko Bellic: 2,5 Stunden. Da wär ich tot Ich arbeite leider im 3 Schichtsystem. Nach der letzten Nachtschicht (heute früh 6 Uhr) mache ich nur ein Mittagsschlaf und quäle mich dann den halben Tag rum um abends vernünftig ins Bett zu kommen. Klingt scheiße und das ist es auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Wie oft kommen diese harten Wechsel denn vor? Nacht- Spät- Frühschicht im Wechsel. Also alle drei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 3 Stunden schrieb reptil: Sei froh das es nur Dreischicht ist. 4-Schicht ist ne Nummer reudiger. Hatte ich auch schon Aber auch da gibt es enorme Unterschiede. Zuletzt hatte ich eins, da habe ich in 4 Wochen nur 18 Tage arbeiten müssen und Sonntags immer frei. Das war klasse. Auch nur immer 3 Tage am Stück Nacht, da musste sich der Körper nicht so drauf einstellen und war insgesamt sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 #freeromeo Heute in Hamburg. Wetter ist Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 So, wieder zuhause. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: SO und nicht anders geht ich ab jetzt immer ins Bett Wie geht man denn sonst ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Wenn es Mettbrötchen gibt klinke ich mich völlig unverschämt mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Dann hatte wohl noch keiner von euch mit Ostfriesen zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts