Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Na toll, das ist ja total doof. Das kostenlose Onlinezocken war für mich einer der größten Pluspunkte für die Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Box hat doch auch keinen kostenlosen Onlinzezugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das wird nie passieren, er muss sich damit abfinden. So ist das Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Blöd ist es halt nur, wenn man so wie ich nicht gerade oft online spielt und für die kostenlosen Spiele keine Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wie war das ungefähr? So wie Hot Pursuit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wieso heißt das dann Need for Speed und nicht Burnout? Burnout Paradise fand ich cool, aber als NFS erwarte ich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei Bewerbungen würde der Lebenslauf dann einen Aktenschrank füllen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hä, um was geht es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Was? Du gehst eher als ich? Das kann ich nicht zulassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Zum Glück ist Rewe nicht da, sonst müsste ich statt 3 Seiten wohl 300 Seiten nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wieso wurde jetzt so lange nichts mehr geschrieben? Das ist ja ein wahnsinniges auf und ab hier. Kann man das nicht auf einen konstanten Wert bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Na toll, jetzt darf ich ab morgen wieder mindestens 100 Seiten pro Tag nachlesen hahaha...wo war muxu eigentlich? Keine Ahnung. Vielleicht haben sie ihn in der Klapse gehalten, weil er so "böse" war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So, ich muss jetzt leider schon gehen. Wieso ist das Wochende nur schon wieder rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jaja, oder er ist komplett durchgeknallt geworden:biggrin5: oder diesmal durfte er nicht gehen "komplett durchgeknallt worden"?? Die Uhr stimmt übrigens hier nicht. Die geht 5 Minuten nach.... 5 Minuten schon? Das wird ja immer schlimmer. Letztens waren es nur knappe 4 Minuten Spielst du jetzt Belian? Weil er sich alle 2 Tage über die Forenuhr beschwert. Nicht alle zwei Tage. So oft bin ich ja gar nicht hier Wäre ich aber jeden Tag länger hier, würde ich wohl alle 2 Stunden oder gar 2 Minuten darüber schreiben nicht Frag ihn mal, er ist da sehr kleinlich. Ich bin nicht kleinlich, ich finds nur komisch, dass da immer noch nichts gemacht wurde. So schwer kann das doch nicht sein, oder nicht? Klar, die haben noch mehr zu tun (z.B. ist ja erst die coole Spiele-Suche gekommen), aber eine Uhr nachstellen stell ich mir jetzt nicht sonderlich aufwendig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du, und welche Armee!? Jetzt hab ich schon gelesen "Du und welche Arme" Die vom guten alten Krabs stachen einfach schon so hervor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wobei Krabs Arme eigentlich total kümmerlich sind, nur seine Hände sind so fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hände??? Das sind Scheren :-P Schon klar, aber eigentlich sind es auch keine Arme. Aber in der Spongewelt zählt Logik nicht. Ich meine die machen Feuer unter Wasser, können ihr Haus fluten, obwohl es schon voll Wasser ist usw. Ein Schwamm mit Hose (!) hält ein Schnecke, die miaut (!) und lebt in einer Ananas (!). Da darf ich wohl noch zu den Scheren Hände sagen was zum...MfG Rewe Snake 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts