Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist jetzt los? Hörst du nun doch nicht auf mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und im Spiele-Forum nochmal ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Was soll ich dann erst sagen/schreiben, ich hab erst 17 (diesen hier mitgezählt) in diesem Spam-Thread. Mir vergeht manchmal aber auch die Lust hier erst ewig viel zu lesen und dann auch noch was zu schreiben, außerdem hab ich auch noch was anderes, und vor allem wichtigeres, zu tun Was ist wichtiger als der Spam-Thread?? Das kannst du nicht beweisen... 8-/ Das glaubst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Eine Stunde später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Als ob die paar Minuten noch was ausmachen Die Forenuhr hängt übrigens immer noch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mit was durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ach um The Last of Us geht es. Werd ich mir auch irgendwann mal kaufen, hab gerade aber eh keine Zeit es zu zocken... Ja, mit AC übertreiben sie es langsam. Die sollen sich lieber mehr Zeit lassen zum Entwickeln und richtige Kracher raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 irgentwow Macht ihr das extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das ist nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 und zweitens war UC nie interessant Wer hat hier keine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Was? Scheint also so zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 NFS ist schon lange für micht tot. Underground 2 und Most Wanted waren cool, danach kam nur noch Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 AC kauf ich mir schon, aber erst wenn die Edition mit alle DLCs usw. erschienen sind und nicht mehr viel kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Fand Carbon eigentlich auch noch ganz geil Stimmt, das war auch noch ganz ok, aber lange nicht so cool wie die beiden Vorgänger fand ich. War mein aller letztes PS2-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja wohl zu sehr gehypt. Habe mir vorab nichts darunter vorstellen können. Das ich da die meiste Zeit wie bei Hitman am schleichen bin ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Story ist bislang (habe erst 30% durch) allerdings gelungen. Also auf so Schleich-Action steh ich schon. Da fällt mir ein, dass ich Deus Ex ja noch gar nicht durchgespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich finde das eigentlich nicht mal so schlecht, dass jährlich ein AC Teil rauskommt... Klar, die Bugs von ACIII waren Mist, und die Grafik ist auch nicht die beste, aber das Gameplay und die Maps sind der Oberhammer. So intensiv wie AC, spiele ich nur selten Spiele. (Vorwiegend auch abseits der Handlung,.. einfach nur rumlaufen und Nebenquets/Sammel-Missionen erledigen und im Alleingang 1000 NPCs killen. Wie damals bei GTA SA :-D) Den dritten Teil hab ich noch gar nicht geholt . Gibt es da schon eine Edition mit allen DLCs? Ich spiel eigentlich fast jedes Spiel so intensiv durch, manchmal sind dann die ganzen Nebensachen schon eher fertig als die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Underground 2 hab ich kaum gespielt, aber MW fand ich echt hammer. Leider bekommt man ja mittlerweile von der Grafik Augenkrebs, leg es immer mal wieder ein. Ich fand Underground 2 hauptsächlich wegen ganzen Tuningmöglichkeiten so geil. Und die Challenges war auch ganz cool gemacht. Ich liebe es von Null anzufangen, am Anfang Schrottkaren zu kaufen, irgendwann die normalern Autos, die ordentlich aufmotzen und irgendwann dann mit dem Sportschlitten anzutreten. In den jetztigen NFS bekommt man ja alle Sportwagen hinterhergeschmissen und kann nicht mal tunen Schon komisch, früher war die Grafik total gut und hat es auch noch so in Innerung, wenn man es dann aber mal wieder spielt, hüpft man schnell zur PS3 zurück Glaube schon, zumindest gab es so eine Version, wo die damals kommenden DLCs (der Seasons Pass) mit dabei war. Hm, ich hab bei Amazon nur so ein "Bonus-Edition" gefunden, aber da stand nichts genaus mit den DLCs dabei. Sind überhaupt schon welche draußen? (vor allem welche mit Trophies?) AC3 hab ich auch nicht und das wird auch so bleiben! Ich kauf mir die AC-Spiele hauptsächlich wegen der Story. Diese Kombi aus Zeitreise und Verschwörung gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn AC3 in die Plus Rotation kommt überlege ich es mir. Als nächste muss ich erst mal GTA V durch suchten. Ja, das hat auf jeden Fall Priorität Habe ich durch PS+ auch noch, sowie gefühlte 100 andere Spiele auch. Ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mir PS+ nicht gönne. Ich hätte gar keine Zeit für die ganzen Spiele und dann bezahl ich auch noch die ganze Zeit für das Plus selbst. Allein die Online-Datensicherung reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Es gibt eine Asc3 Washington Edition die alle DLCs bis auf einen enthält. Kostete vor einer Woche rund 37€ bei amazon. Ok, dann warte ich noch ein bisschen. Hab eh noch genug hier rumliegen Habe PS+ haupstsächlich wegen meinem großen Laserverschleiß. Mir sind schon drei Platins durch die Lappen gegangen weil der kopiergeschützte Save weg war. Bei der PS4 kommt man ja eh nicht mehr um PS+ rum wenn man online spielen will. Mit dem Laser hatte ich noch nie Probleme. Nur meine erste PS3 hatte das YLOD. Warum kommt man bei der PS4 nicht mehr drum rum? Wird das Online spielen etwa kostenpflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts