Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bin immer noch arbeiten Mensch Gesendet von meinem TheEnd mit Bato "arbeiten" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ne, das will echt keiner wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vielleicht passt einfach nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Muxu! Ich hab ein T-Shirt mit dir drauf gefunden! Und von Rewe auch :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ne, die ganzen Über-Spammer sind wohl gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So langsam trudeln mehr ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hm, dann geh ich mal was essen, wenn eh nichts los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jetzt war ich zwei Stunden weg und es gibt nur zwei neue Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mein letzter war auf 412 oder so und als ich on kam waren wir schon bei 500irgendwas In den letzten Stunden sind wir aber kuam weiter gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nicht solange ich hier bin. Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Ein Über-Spammer allein nützt nichts seitdem die Doppelposts zusammengefügt werden Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab mal nach anderen Spam-Threads gegoogelt, und ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind bei weitem nicht die Schlimmsten im Netz. :-D GameZone Spam-Thread Pff, das sind doch Anfänger Oh man, bin grad wieder am Bafög-Antrag dran und wieder der selbe Scheiß wie letztes Jahr. Man weiß einfach nie genau was gemeint ist. Immer diese bescheuerten Paragraphen und verschachtelten Sätze . Ich muss z.B. auch die Immatrikulationsbescheingungen (was für ein Wort) mitschicken, aber die bekomme ich eben erst kurz vor Beginn des Semesters und eben auch nur für das Semester und nicht das ganze Jahr. Wie soll man das dann jetzt schon vollständig abgeben? :facepalm: Solche verdammte Bürokratie für bisschen Geld, ich hasse das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Stimmt, dann müssen wir uns ranhalten, er sagte mir nämlich, er würde sehr gerne mindestens 200 Seiten nachlesen wollen X-D. Dann müssen wir Cry holen, der spamt gleich mal so aus der Hüfte 20.000 neue Beiträge her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Was für öder Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Uhr ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das verstehst auch nur du intellentes Bürschchen. Das wolltest du uns ja damit sagen, oder net? Ne, alles versteh ich da auch nicht. Die 12 ist wohl in Hexdezimal, wobei das dann eigentlich nur ein "C" wäre. Vielleicht das 0x0 davor mit der Schreibweise beim Programmieren oder so zusammen, keine Ahnunge. Diesen Balken bei der 5 hab ich auch nie gesehen, aber das soll wohl die Binärdarstellung sein. Die schwarzen Kästchen wären zumindest gerade 2^2 + 2^0 = 5 Bei der 1 weiß ich nicht, was diese Delta-Funktion sein soll. Der Rest ist aber klar Las mich doch auch mal ein wenig intellent sein. Ich will hier aber denitiv nicht damit angeben. Das heißt dinitiv, der kann kein 'e' https://www.youtube.com/watch?v=l83xlgetnDc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Keine Ahnung. Aber mit seinen 41.000 Beiträgen oder so im letzten Spam-Thread hat er sich auf jeden Fall ein Denkmal auf Lebenszeit gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wahrscheinlich ist das gerade ihr Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nein, das ist auf jeden Fall zu wenig. Du musst dich mehr ins Zeug legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dann gib mal Gas. Schneller, SCHNELLER!!!!1111einseinself! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts