Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab mal nach anderen Spam-Threads gegoogelt, und ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind bei weitem nicht die Schlimmsten im Netz. :-D GameZone Spam-Thread

Pff, das sind doch Anfänger :P

:biggrin5:

Oh man, bin grad wieder am Bafög-Antrag dran und wieder der selbe Scheiß wie letztes Jahr. Man weiß einfach nie genau was gemeint ist. Immer diese bescheuerten Paragraphen und verschachtelten Sätze :facepalm:.

Ich muss z.B. auch die Immatrikulationsbescheingungen (was für ein Wort) mitschicken, aber die bekomme ich eben erst kurz vor Beginn des Semesters und eben auch nur für das Semester und nicht das ganze Jahr. Wie soll man das dann jetzt schon vollständig abgeben? :facepalm::facepalm:

Solche verdammte Bürokratie für bisschen Geld, ich hasse das :banghead:

Das verstehst auch nur du intellentes Bürschchen. Das wolltest du uns ja damit sagen, oder net? :dozey:

Ne, alles versteh ich da auch nicht. Die 12 ist wohl in Hexdezimal, wobei das dann eigentlich nur ein "C" wäre. Vielleicht das 0x0 davor mit der Schreibweise beim Programmieren oder so zusammen, keine Ahnunge. Diesen Balken bei der 5 hab ich auch nie gesehen, aber das soll wohl die Binärdarstellung sein. Die schwarzen Kästchen wären zumindest gerade 2^2 + 2^0 = 5 :smile:

Bei der 1 weiß ich nicht, was diese Delta-Funktion sein soll. Der Rest ist aber klar :biggrin5:

Las mich doch auch mal ein wenig intellent sein. :mad1:

Ich will hier aber denitiv nicht damit angeben.

Das heißt dinitiv, der kann kein 'e' :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...