Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 LM ich werd in der schule schon immer korrigert da könnt ihr mich mit dem scheiß inruhe lassen oder ? :'> Nein. Schau, wir sind so nett und geben dir kostenlos Nachhilfe. Denke daran, wenn deine Noten besser werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ohne Witz, ist Deutsch so schwer? Naja, "einfach" ist es jetzt nicht unbedingt, es gibt schon viele Merkwürdigkeiten in dieser Sprache. Aber ein bestimmtes Grundrepertoire sollte man schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Leute, was stimmt nur mit euch nicht? Ich war bis 20.23Uhr ständig vor dem Bildschirm und hab teilweise auf eure Posts warten müssen? Bin dann kurz was essen und ne halbe Stunde später habt ihr schon 5 Seiten vollgemüllt. Ich hab sogar extra nichts gesagt. Woher wußtet ihr also, daß ich nicht am Platz bin. 5 Seiten ist doch gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und du fragst uns, ob nichts besseres zu tun hätten? Wie siehts bei dir aus? Du mußt ja mächtig Langeweile haben. Ich wurde dazu genötigt! In meiner Pause darf ich auch machen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Junge oder Jude? jüdischer Junge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ihr sei dran Endlich mal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich wissen, wo dein haus wohnt, junge, ey:mad1::'>MfG Rewe Das hört sich an wie von denen aus der komischen niederländischen Ghetto-Serie. Keine Ahnung wie die heißt, ich sehs mir auch nicht an. Ich stolper nur manchmal über die Werbung, wenn ich auf Comedy Central South Park schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich muss gestehen, jetzt wusste ich wirklich nicht was richtig ist :D Warum nur?:whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das war eben nicht richtig! Schaus dir mal genau an. Als ich geantwortet hatte, war noch ein d da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Toll, jetzt hab ich Nasenbluten vom ganzen Schneuzen, wegen dem blöden Heuschnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Seid ich weiß, dass es Belian so stört, hab ich mir vorgenommen Seidenweise nur noch so zu schreiben, als wie ein richtiger Profi. :-D :-P Kommt aber auch von der Hitze. Solltest irgendwo abkühlen, ich weiß nur nicht wo? Am Nacken vielleicht? Am Nacken? Wie soll das denn gehen? Ich weiß nicht wie breit deiner ist, aber ich bekomme meine Nase da nicht drauf Am besten setzt ich mich mal kurz in den Tiefkühlschrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Fast 100 Seiten Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme () Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:15 Was ist denn los mit euch? Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja, das hab mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja tut mir Leid, aber ihr wollt mich nunmal wirklich verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und wenn es über die Hose hinausgeht nennt man es Interkontinenz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Haha, es reißt nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich dachte die haben kein Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kann mir das nur durch einen Stromausfall oder so erklären. Wahrscheinlich hocken sie gerade verzweifelt vorm PC oder rollen schon zusammengekugelt und weinend mit dem Daumen im Mund rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei seinem Glück .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts