Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Leute, was stimmt nur mit euch nicht? Ich war bis 20.23Uhr ständig vor dem Bildschirm und hab teilweise auf eure Posts warten müssen? Bin dann kurz was essen und ne halbe Stunde später habt ihr schon 5 Seiten vollgemüllt. Ich hab sogar extra nichts gesagt. Woher wußtet ihr also, daß ich nicht am Platz bin. :mad1:

5 Seiten ist doch gar nichts.

ich wissen, wo dein haus wohnt, junge, ey:mad1::xd::'>

MfG Rewe

Das hört sich an wie von denen aus der komischen niederländischen Ghetto-Serie. Keine Ahnung wie die heißt, ich sehs mir auch nicht an. Ich stolper nur manchmal über die Werbung, wenn ich auf Comedy Central South Park schaue :P

Seid ich weiß, dass es Belian so stört, hab ich mir vorgenommen Seidenweise nur noch so zu schreiben, als wie ein richtiger Profi. :-D

:-P

:dozey:

Kommt aber auch von der Hitze. Solltest irgendwo abkühlen, ich weiß nur nicht wo? Am Nacken vielleicht? :redface:

Am Nacken? Wie soll das denn gehen? Ich weiß nicht wie breit deiner ist, aber ich bekomme meine Nase da nicht drauf :redface:

Am besten setzt ich mich mal kurz in den Tiefkühlschrank.

Fast 100 Seiten :willy_nilly:

Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme :mad1:

(:biggrin5:)

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:15

Was ist denn los mit euch?

Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...