Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly: 180 Seiten!!!! :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

Gerade in diesem Moment hab ich vergessen wie man die Tetris melodie summt :D

Ich hoffe mal, du hast sie jetzt wieder da. Ansonsten, schau dir das Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y1EfvhZDgWw]Tetris Melodie (: - YouTube[/url] :biggrin5:

Man kann wieder von minzi kosten! ? Juhu :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

süße kös avatar.php?userid=350136

hat nichts mit dem Film zu tun, sondern mit was anderem hier...aber wenn ich das sae, seht ihr es ja doch noch:eek6:

Anscheinend ist das PSN down, so viele, die nicht mehr rein können

MfG Rewe

Gibs zu, das warst wieder du. Du möchtest nur alle in den Spam-Thread locken, damit ich nach ein paar Stunden wieder 65416541 Seiten durchlesen muss. Irgendwann komm ich nach Hause und der 4. Spam-Thread ist schon offen :facepalm:

ja denke da stimmt dann was nicht, einfach mal abwarten, hab ich auch öffters mal das ich einfach abgemeldet werde und nicht mehr angemeldet geht..

STANDART :lol: :lol: :lol:

STANDARD!!

Was habt ihr immer nur mit dem d und t :willy_nilly:

ok, dann fang ich mal an:

jkafhbkjlshbfjkydbjklfhnouisazhfjeasbnfpcijoaiehnflkydnojvciblasviucohsoih

Viel Spaß... :-P

Ja, kleine Affen für Hubert's Birnen kommen jenen langen Sommer hier bei Fürst Jämmerlich koten. Yuan, der blöde Junge, klaut lauter Flusen. Hoffnung? Nein, ohne Unerricht ist so alles zu hart. Für jeden Euro alle Sender bauen, natürlich für Polizei-Chaoten. Ist jemand on? Ah, immer einer hier. Nein, Flüsse laufen künstlich, Yachten die Neuß - oh je - von Cemnitz, Istanbul, Bagdad los. Alles sahen Virtuosen. Immer unterhalten Clowns Onkeln, hächeln schnell, ohne ist's hart...

Puh :P

:facepalm:

Was bist du denn für Einer... Du hältst dich wohl für oberschlau, nur weil du lesen kannst du Gauner... X-D

:biggrin5:

Naja, in der Schule mussten wir ja den ersten Teil lesen, und da ich gerade nichts mehr hab und in der Bahn nicht nur dumm Löcher in die Luft starren möchte, tu ich mir das an :biggrin5:

Gut, dass wir das nicht mehr in der Schule gemacht haben :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...