Belian Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 6 Stunden schrieb baki1005: single player spiele Gute Wahl
Belian Geschrieben 15. März 2024 Geschrieben 15. März 2024 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Das war mein „Dolch“ Dolche Vita
Belian Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 Also ob hier irgendjemand normal wäre Und Schuld daran ist die Bürokratie!
Belian Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 Ja, diese teils unsinnigen Wertungen nehme ich daher auch fast nie ernst. Finde den Ansatz von GameTwo super, dass man einfach grob was übers Spiel erzählt und zeigt, sowohl postive als auch negative Seiten, eine persönliche Einschätzung/Empfehlung gibt, für welche Zielgruppe das Spiel geeignet sein könnte und fertig. So ziemlich alle Rankings haben immer Sachen dabei, wo ich mir denke "hä, was??" Hochgradige subjektive Sachen lassen sich halt schwer objektiv ordnen oder nur zum Teil wie technische Aspekte (Stabilität, Serververfügbarkeit, usw.) 1
Belian Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 vor 21 Stunden schrieb DarkestTimes: ich habe sage und schreibe 0 freunde auf psn denkt ihr man kann wenn man online spielt leute finden denen man freundschaftsanfragen schicken kann? Bei mir sind die ganzen PSN-Kontakte nur durch dieses Forum hier und Online-Verabredungen für Trophäen entstanden^^
Belian Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Am 25.3.2024 um 15:53 schrieb R123Rob: 10000 Platin-Trophäen Hab nicht mal halb so viele gesamt
Belian Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Steph: Nutze doch einfach den Politik-Thread Ist immer ganz gefährlich hier im Spam-Thread beim Überhandnehmen von Themen auf die spezifischen Threads zu verweisen, weil hier drin ja "alles" erlaubt ist... 🙃
Belian Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: alles ab 6 grad ist t-shirt wetter, alles ab 15 ist zu warm 2
Belian Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Den hatte ich mal vor Abfahrt fast vergessen, musste mich dann ordentlich beeilen und war mir durch das Schnell-Schnell die ganze Zeit soo unsicher, ob ich die Haustür gescheit zugemacht habe... Ende vom Lied war dann ewiges Warten auf den Zug und hätte in der Zeit locker nochmal zum Überprüfen zurückfahren können. Wenn man das immer vorher wüsste
Belian Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 War noch nie auf der Gamescom und würde mich an sich auch nur wegen den Rocketbeans und Treffen von Forenleuten reizen
Recommended Posts