Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, diese teils unsinnigen Wertungen nehme ich daher auch fast nie ernst. 

Finde den Ansatz von GameTwo super, dass man einfach grob was übers Spiel erzählt und zeigt, sowohl postive als auch negative Seiten, eine persönliche Einschätzung/Empfehlung gibt, für welche Zielgruppe das Spiel geeignet sein könnte und fertig. 

So ziemlich alle Rankings haben immer Sachen dabei, wo ich mir denke "hä, was??"

Hochgradige subjektive Sachen lassen sich halt schwer objektiv ordnen oder nur zum Teil wie technische Aspekte (Stabilität, Serververfügbarkeit, usw.)

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb DarkestTimes:

ich habe sage und schreibe 0 freunde auf psn 

denkt ihr man kann wenn man online spielt leute finden denen man freundschaftsanfragen schicken kann? 

Bei mir sind die ganzen PSN-Kontakte nur durch dieses Forum hier und Online-Verabredungen für Trophäen entstanden^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Steph:

Nutze doch einfach den Politik-Thread

Ist immer ganz gefährlich hier im Spam-Thread beim Überhandnehmen von Themen auf die spezifischen Threads zu verweisen, weil hier drin ja "alles" erlaubt ist... 🙃

Geschrieben

Den hatte ich mal vor Abfahrt fast vergessen, musste mich dann ordentlich beeilen und war mir durch das Schnell-Schnell die ganze Zeit soo unsicher, ob ich die Haustür gescheit zugemacht habe...

Ende vom Lied war dann ewiges Warten auf den Zug und hätte in der Zeit locker nochmal zum Überprüfen zurückfahren können. Wenn man das immer vorher wüsste :derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...