Belian Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Guten Morgen vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Das war die kürzeste Böllerei ever, das Geld scheint nicht mehr so locker zusitzen. Hatte auch das Gefühl, dass nach Mitternacht insgesamt weniger verschossen wurde. Dafür aber umso mehr die Tage und Stunden davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Wie kann es sein, dass es aufeinmal schon Donnerstag ist? Die Woche hatte doch erst gerade angefangen? So viel zum Urlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Lebt man dann nicht in der Matrix. 🤔 Hole gerade Agents of Shield nach und musste nach den letzten Folgen ständig an Matrix denken und wie krass so eine perfekte Simulation wäre... Nichts ist wahr, alles ist erlaubt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Wobei man doch im Mutterschutz nur quasi krankgeschrieben wird und normalen Krankenlohn bekommt oder? Das finde ich immer so lustig. Ein Kind bekommen ist eine Krankheit Bearbeitet 5. Januar von Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 44 Minuten schrieb Steph: Schon mal von Schwangerschaftsschnupfen gehört? Bisher auch noch nicht. Interessant, was es alles so gibt^^ vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wenn ihr da sitzen würdet, könnte man da nochmal drüber reden Minimum Hälfte der Arbeitszeit an der Büro-Konsole fürs "Team-Building" Umso effizienter ist natürlich die restliche Zeit und gleich sich aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Feiertag am Montag wäre cool, länger Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Etwa 104 Tage frei NUR Wochenende gerechnet ist doch was. Und die Hälfte davon schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Schläft man eigentlich nicht jeden Tag? Aber doch nicht 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Nicht für die Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hab noch nie Prime benutzt, brauch ich einfach nicht^^ Wenn ich mal was bestelle, ist es mir in der Regel auch egal, ob es morgen oder nächste Woche kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hab auch kein Prime, aber ich versuche so oder so auf Amazon zu verzichten Ebenso, das meiste hol ich mir immer aus Lädchen vor Ort. Hab letztes Jahr nur einmal dort bestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Ich hole mir dort eigentlich nur was, wenn ich es über einen Gewissen Zeitraum in Läden vor Ort nicht finden kann. Die meisten Jahre sind das weniger als eine handvoll Sachen. Am meisten hatte ich noch zum Anfang des Studium bestellt, wobei das meiste davon Fachliteratur war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts