Belian Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb mstyles: Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was an dem Game schlecht sein soll. Es war halt wohl am Anfang nicht so gut und ziemlich buggy, ähnlich wie bei Cyberpunk oder No Man's Sky, welche erste nach diversen Patches ihr Potential entfalten konnten. Hab das Spiel auch schon ewig seit einer Sonderaktion rumliegen^^ Durch den Push im PS Plus werden sicherlich auch nochmal paar mehr Spieler reingespült vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Für meinen Großen sein Geburtstagsgeschenk Gibs zu, wohl eher ein Geschenk für dich :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Lego ist immer cool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Etwas Schlaf nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Frei von der Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Garmisch ist nice, da und in der Nähe war ich letztes Jahr recht häufig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 weder noch aber trotzdem ein lustiges Gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Vietnam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Und der neue ist Laschets Doppelgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb Kakarott: @Romeo @Celinilein @reptil ich liebe euch Die alte Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Wie man monatelang versucht, andere Abteilungen zur Zuarbeit zu bewegen, man ewig vertröstet wird und erst eine Woche vor Deadline kommen zig Anforderungen und widersprüchliche Änderungswünsche... Kann man schon so machen, aber dann wird's halt scheiße ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Ich weiß nicht, ob der Optigrill eine gute oder schlechte Entscheidung war... Mit dem kann man echt super leckere Sandwiches machen, aber dadurch habe ich wohl in letzter Zeit auch etwas zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich könnte dir im Event Just Dance Vorschlagen. Vorteile: es gibt ne Trophäe, du kannst weiter Sandwiches essen und dein Gewicht reduziert sich wieder Bei meinem Geschick würde ich dabei noch die Möbel um mich herum zerstören 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts