Belian Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Die Mona Lisa pinseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Geil, Legionellen in der Wohnanlage und zur Eindämmung pro Tag mehrere Minuten Wasser in Höchsttemperatur laufen lassen... Dreifach-Wumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich find das hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: nö, 10+ grad ist fr mich kein heizungswetter Für mich eigentlich schon, aber die Playstation und der Fernseher wärmt genug Muss sogar nur noch den halben Abschlag Strom zahlen, ich verbrauche offenbar deutlich weniger als der Durchschnitt, trotz zocken und Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb Ryuzaki: Uncharted ist einfach nur überbewertet, muss man nicht gezockt haben oder kennen. Wenn was überbewertet ist, dann Souls-Spiele 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich habe gerade gesehen, dass @Belian ja auch immer noch (oder wieder?) hier ist. Hat er inzwischen eine PS4, weiß das wer? Immer noch, aber nicht mehr jeden Tag wie früher Eine PS4 hab ich seit 2018 Warst du so lang nicht mehr hier? Die PS5 kann entsprechend auch noch laaang warten. Irgendwann wird der Verzug wohl so groß, dass ich eine Generation überspringen muss^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics: Jawa Nicht Java? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Siehste ich nicht unbedingt Arbeitstier hab genau 0 Urlaubstage. Dann ist ja für Weihnachten gar nichs mehr übrig Oder schon miteingerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Noch irgendwelche Fragen? Ja, min. die erste Januarwoche auch noch Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Der Kontaktgrill Hab mir auch schon überlegt einen Optigrill zu holen, klingt halt echt gut, aber würde vermutlich ähnlich bei mir ablaufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 vor 12 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich vergesse ständig die 6 Stunden Zeitunterschied, wenn hier reinschaue, euren morgendlichen Grüße lese und mir denke "So ein Leben hätte ich auch gern". Geht auch ohne Zeitunterschied Die guten alten Studentenzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Tales of. 😎 Tales of Coolness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: 08.11. Stray Retail Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 47 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Stray kam doch schon raus als Retail Wo? Konnte dazu nur lauter Vorbesteller-Sachen finden und dass es ab 8.11. verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich habs von Saturn vor ner Ewigkeit bekommen Vielleicht nur für PS5, aber nicht PS4 Edit: Ja, die 4er hat sich verspätet^^ https://play-experience.com/die-physische-version-von-stray-wird-im-november-fuer-ps4-naechste-woche-fuer-ps5-veroeffentlicht/?amp Bearbeitet 7. November 2022 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts