Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann man hier noch DPs machen ?

Ne, nur wenn man übers Handy on ist geht es glaub ich noch.

Im alten Spam-Thread (ziemlich am Anfang) hatten wir Challenges, wer den größten Mehrfachpost-Combo schafft :biggrin5:

Geschrieben
lol, wo gibt es den denn zu finden???

und ist der IMMER aktuell??

Ja, ich aktualisiere meine Strichliste ständig und lade sie dann auch gleich hoch. So seid ihr immer auf dem neusten Stand :smile:

Geschrieben
hm ok, welche zahl?? da sind viele :D:D

Ich hab mal vor zwei Jahren etwa ein Screenshot gemacht. Der müsste iiiiiirgendwo im Feedback-Forum sein :biggrin5:

Geschrieben
Bei der Menge an neuen Beiträgen müssen die demnächst einen zusätzlichen Moderator nur für diesen Thread abstellen.

Eher ein ganzes Battalion....

:dozey:

Doch :dozey:

Geschrieben

Ach, mein Bild von damals konnte ich gerade leider nicht in den Threads dort finden. Ich habs aber noch auf dem PC, ich lads mal hoch. Das wird ja doch öfters gefragt :redface:

Geschrieben
So wie es hier ab geht, hätte man die Seite auch in trophies&spam.de umbenennen können X-D.

Also wenn das nicht der größte Spam-Haufen im Internet ist, dann weiß ich auch nicht weiter :P

Geschrieben
habs ja schon gefunden, danke^^

Ja, wie gesagt, die Frage kommt irgendwie oft. Hätte ich eigentlich schon vor zwei Jahren auf mein Profil hochladen sollen, hm... :biggrin5:

Geschrieben
Ich komme nicht mehr nach, glaube da hat eben noch jemand geschrieben.

Ich geh mich besaufen, nüchtern ist das hier nich zu ertragen.

:biggrin5:

Schon merkwürdig, wenn man manchmal direkt antwortet und dann trotzdem erst zwei Seiten später erscheint... :J:

Geschrieben
Ich hatte Beitrag 2000 :-)

Pff, Glückssache bei diesem Tempo.

Ich hab im alten Spam-Thread den 10.000sten Beitrag. :smile: Das muss ja schon eine Ewigkeit gewesen sein, wenn es jetzt fast 300.000 gibt :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...