Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ICH HAB DEN SO GESCHRIEBEN MfG Rewe Ja, das hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schickt mal einer den Link wo man sieht wieviele Beiträge man hier gepostet hat ? Such mal schön selber, das ist spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ach, essen wird überbewertet :lol: :lol: Ja, wer braucht das schon. Hauptsache Spam-Thread, das reicht zum Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=113108 Klick mal auf die Beitragsanzahl bei den Thread dann kommt die Tabelle Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 kann man hier noch DPs machen ? Ne, nur wenn man übers Handy on ist geht es glaub ich noch. Im alten Spam-Thread (ziemlich am Anfang) hatten wir Challenges, wer den größten Mehrfachpost-Combo schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 lol, wo gibt es den denn zu finden???und ist der IMMER aktuell?? Ja, ich aktualisiere meine Strichliste ständig und lade sie dann auch gleich hoch. So seid ihr immer auf dem neusten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Such, such ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hm ok, welche zahl?? da sind viele :D Ich hab mal vor zwei Jahren etwa ein Screenshot gemacht. Der müsste iiiiiirgendwo im Feedback-Forum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 gibts nur in eurer Traumwelt, für ihr denkt, ihr seit ponies die sex haben:facepalm:MfG Rewe Schon wieder falsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei der Menge an neuen Beiträgen müssen die demnächst einen zusätzlichen Moderator nur für diesen Thread abstellen. Eher ein ganzes Battalion.... Nö Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ach, mein Bild von damals konnte ich gerade leider nicht in den Threads dort finden. Ich habs aber noch auf dem PC, ich lads mal hoch. Das wird ja doch öfters gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So, hier ist das Bild: Damals hatte der Spam-Thread noch UNTER 200.000 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So wie es hier ab geht, hätte man die Seite auch in trophies&spam.de umbenennen können X-D. Also wenn das nicht der größte Spam-Haufen im Internet ist, dann weiß ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 habs ja schon gefunden, danke^^ Ja, wie gesagt, die Frage kommt irgendwie oft. Hätte ich eigentlich schon vor zwei Jahren auf mein Profil hochladen sollen, hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 www......... Seiten-Ladefehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 lol , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du hast Facebook vergessen... :-D Das ist kein Spam, sondern nur ein Haufen Müll. Da besteht noch ein kleiner aber feiner Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Yeah, gestern hatte ich den Betirag #1001 und jetzt eben war #2002 dran. Wahnsinn, über tausend Beiträge in nichtmal 24 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich komme nicht mehr nach, glaube da hat eben noch jemand geschrieben.Ich geh mich besaufen, nüchtern ist das hier nich zu ertragen. Schon merkwürdig, wenn man manchmal direkt antwortet und dann trotzdem erst zwei Seiten später erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte Beitrag 2000 :-) Pff, Glückssache bei diesem Tempo. Ich hab im alten Spam-Thread den 10.000sten Beitrag. Das muss ja schon eine Ewigkeit gewesen sein, wenn es jetzt fast 300.000 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts