Belian Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 12 Stunden schrieb SquallRB: Tachchen, wie isses denn so? ich für meinen Teil frag mich ob es die fast 30 Grad heute schon wieder gebraucht hätte. Regen wäre irgendwie cooler. Hier war es heute recht angenehm. Perfektes Wetter, bei dem man sowohl lange als auch kurze Hosen tragen konnte und der frische Wind zwischendurch immer schön Abkühlung gebracht hat. Morgen soll es wohl wieder regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Wieder mal viel zu wach um die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 13 Stunden schrieb SquallRB: Ich möchte Captain Crunch heißen. Wo muss ich das einreichen? Max Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Puh, Schock lass nach... Die PS4 hat nach dem Starten nur ein blaues Bild gezeigt, auch nach längerem Warten kam nichts, also den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt zum harten Neustarten. Danach ab ca. 30% der Fehler, dass ich über ein externes Medium Version 9.irgendwas draufspielen soll. Davor noch mal durch Neustart probiert, der Check ging durch, aber danach wieder ein Fehler aufgrund meiner externe Platte. Reperaturmodus durchlaufen, ging da zum Glück mit einem Mal durch. Hoffentlich ist nichts an Daten kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Zum Glück hatte ich meinen Platin-Tag schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie viele bin neugierig. 32 Waren zwar mehr geplant, aber wurde mal Zeit, das abzuschütteln. Eh auch schon länger eigentlich, die Zeit halt immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Immer wieder cool 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Bin erst um 7 aufgestanden Zuletzt fang ich oft erst um halb neun mit der Arbeit an, ist hintenraus halt nervig, aber passt besser zum Rhythmus gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 So viele Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Seit langem bin ich mal wieder Schlag den Star heute Abend am schauen, mit Bully und Rick musste das einfach sein Wie erwartet auch sehr lustig bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Oh das muss ich mir merken. Nur noch rausfinden wo man das ohne Abo und ohne normales Fernsehen gucken kann Vermutlich in der Pro7-Mediathek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 kurz vor acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Moor-Gen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Was ist morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Diese Kälte... Kaum draußen, sind die Hände schon abgefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Erst war es nur eine Insel, dann der ganze Planet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts