Belian Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Die Macken bei Games sind, bis ich sie mal spiele, meistens eh schon gepatcht^^ Ärgerlich sind sie nach direktem Release bestimmt, besonders bei einer gewissen Häufung und auch je nach Hypelevel und Werbeversprechen. Viele Faktoren spielen da rein, daher auch sehr subjektiv oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 27 Minuten schrieb darkcroos: Ich hänge seid Stunden beim Schmelz Ritter fest 😱 Mach ihm Feuer unterm Hinter, dann schmilzt er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: 🦆 Duck Duck Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Steph: Wieder bis Feierabend warten, danach bekommt Malenia aber auf die Fresse Was hat sie denn Böses angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Steph: Mich gestern einfach wie ein Noob aussehen lassen.... also mehr als sonst Sie hat dich bzw. dein Spiegelbild also in mich verzaubert? Da wäre ich aber auch wütend! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Die Zeit vergeht wieder einmal zu schnell Das Leben rauscht nur so am einem vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Das ist doch gut, dann ist bald Freitag wieder. Du hast ein Glück. Nicht wenn man frei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Jop, hat schon fast bisschen was vor-apokalyptisches, dieser orange "Farbfilter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Man kann auch mit seinen eigenen Körperfett sein Zeugs anbraten, kochen, backen. Not macht erfinderisch oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Hatte so viel vor und doch wieder so wenig geschafft Die Sonne musste allerdings mal genutzt werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 29 Minuten schrieb darkcroos: Aber die ganze Woche ist ja Sonne Kann man beim Arbeiten allerdings nicht wirklich genießen/nutzen Bräuchte irgendeinen Job, bei dem man bei schönen Wetter draußen sein darf und bei schlechtem drinnen bleiben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: IT mit Home Office-Garantie, bei schönen Wetter raus auf den Balkon und bei schlechten Wetter drin bleiben Bin ja fast nur im Home Office, aber draußen arbeiten am Laptop klappt bei mir nicht Mit draußen sein mein ich dann schon auch Bewegung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Joa, ich komm in der Mittagszeit auch nur zum Essen und dann geht's schon wieder weiter Höchstens nur paar Minuten in den Garten, viel zu wenig Millionär müsste man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Ja, eigentlich schon. Die 40-Stunden-Woche verschlingt einfach viel zu viel Lebenszeit Oh je, sie gewöhnt sich schon dran^^ Unser Kater ist zurzeit mega lang weg Nachdem er paar Tage lieber drin bleiben musste, um eine Kampfwunde heilen zu lassen, kam er seit über 24 Stunden gar nicht mehr... Macht dann schon bisschen Sorgen, irgendwann kam er aber immer zurück. Unserere frühere Katze war auch mal drei Tage am Stück weg, allerdings wohl in einer Garage eingesperrt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Huhu 🦉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts