Belian Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Immer noch ohne Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Steph: So, jetzt baue ich erstmal meine Konsolen ab, bis mindestens 08.02. erstmal nicht mehr zocken, ich hoffe ich überstehe das Hast ja mit deinem Windjammers-Wochenende schon ordentlich vorgelegt, das sollte für die Überbrückung reichen^^ vor 2 Stunden schrieb Meribald: Ah ok, dachte die Programmierer sind so schlau und schaffen ein System was ungefähr gleichwertige Level zusammenpackt. Online geht es mir im wesentlichen ja ohnehin nur um das abgreifen der dafür vorhandenen Trophäen. In einigen Spielen wird das sogar extra nicht gemacht, um die Spieler am Ball zu halten, so paradox es klingt Ähnlich wie bei Slot Machines. Einige Matches, in denen man ordentlich aufs Maul bekommt, oft aber so knapp, dass man sich noch Besserung erhofft. Und wenn man kurz davor ist aufzuhören, paar mal Kleinigkeiten gewinnen lassen, um den Spieler wieder zu belohnen. Also selbst scheinbar schlechte System sind oft ganz schön psychologisch durchdacht Bearbeitet 2. Februar 2022 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Schönes Wetter heute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Klingt alles geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 49 Minuten schrieb NickNorris: Leute, jetzt mal ohne scheiß. Ich habe nur 2 Ferrero Küsschen gegessen und dann die Packung wieder weggeräumt. Ich auch, aber beim nächsten Mal rauskramen war trotzdem auf einmal alles schon leer Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 So viel Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Voll schön geworden @Meribald Machst @john_cena1993 ja richtig Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Am 9.2.2022 um 18:16 schrieb Niko Bellic: Die beste Torte ist die Pac-Man Torte Weil man davon ein Stück essen darf, bevor sie fertig ist? Bearbeitet 11. Februar 2022 von Belian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Mampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Haye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Mampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 -und-Nebel-Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 18:06 schrieb Steph: Krass, muss echt beängstigend sein Angst vorm Sinken und so, da malt man sich sicher einiges aus, wenn aufeinmal das Wasser durchbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Heute wird gesoffen vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: vor einer Stunde schrieb NickNorris: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Nach dem ganzen Parcour, den die vorher bezwingen müssen, schaut dieser Turm am Ende recht einfach aus für diese Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts