Belian Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Frohes Neues 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Blöd nur wenn man ein Spiel damals noch nie heruntergeladen hat, dann taucht es auch nicht in der Downloadliste auf Selbst passiert bei einigen Episoden von Back to the Future, die ich mal gekauft und die ersten Episoden gespielt hab. Auf die nachfolgenden musste man noch warten, aber hatte das irgendwann mal nicht mehr auf dem Schirm und als es mir einfiel, gab's diese eben weder im Store noch in der Downloadliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Forum Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Am 3.1.2022 um 13:24 schrieb NickNorris: Exactly Horrorfilme gucken Horrorspiele spielen Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 8.1.2022 um 00:38 schrieb Meribald: Spinnen gehen ja noch, da hilft ein Staubsauger und fertig. Viel ekliger sind Schlangen. Finde ich genau anders rum, Schlangen sind überhaupt nicht eklig für mich, aber die kleinste Spinne löst bei mir extremes Unbehagen aus Allein wie sie halt ausschauen und so schnell krabbeln... Gut, wenn ich jetzt irgendwo leben würde, wo es auch giftige oder sehr große Schlangen gibt, hätte ich zumindest auch Angst davor, aber eklig würde ich sie trotzdem nicht finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Alle Marvel-Filme sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ja, das mit den Weckern ist so eine Sache, wenn man einfach zu müde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Am 12.1.2022 um 09:40 schrieb BloodyAngelCherr: Bei der Spam Challenge machen sogar @Belian und ich mit Ich bin allerdings mehr so das Maskottchen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb glupi74: In Graz ist Moderna tatsächlich sehr verbreitet, neben meiner Frau haben es auch viele Arbeitskollegen bekommen. Warum auch immer. Hier haben auch viele Moderna bekommen, ist denk ich auch allgemein weit verbreitet. Nur am Anfang war es seltener, hab ich den Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 17:08 schrieb Steph: Gestern und heute jeweils 8 Stunden in Meetings gesessen und morgen um 8 Uhr schon wieder das Nächste. Mein Kopf ist absolut Matsch Fühl ich, auch wenn's nicht ganze so viele Meetings sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Warmen Tee trinken, schön entspannen! Warmer Tee zur Entspannung... Das ist doch kalter Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb Nicola-Me: Sonick, der Heckehock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 als Ich hab nur die Diskussionen um sein hässliches Design im Kopf und wie sie das deswegen noch angepasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Tot müde und gleichzeitig hellwach nachdem ich die letzten Tage fast komplett durchgearbeitet habe Komisches Gefühl, aber auch froh, so vieles geschafft zu haben. Total unterschätzt, was da noch an Aufwand anstand und in Grunde auch weiterhin ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Am 26.1.2022 um 14:16 schrieb susu: Pilze sind voll gesund aber ich mag auch nur Champignons...dann auch nur frische, nicht das Dosenzeug Champignons sind am besten Irgendwie stehe ich aber auch auf die glibbrigen in der Schwammerlsoße für Semmelknödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Kaum Wochenende, schon alle am Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Die Battlefield-Trophäen sind teils echt mies... Bei Bad Company immer mal wieder versucht, aber der Aufwand ist einfach extrem. Ka ob es jetzt überhaupt noch ginge Bei BF3 ist der Zug bei mir bestimmt auch schon abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts