Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Blöd nur wenn man ein Spiel damals noch nie heruntergeladen hat, dann taucht es auch nicht in der Downloadliste auf :poop:

Selbst passiert bei einigen Episoden von Back to the Future, die ich mal gekauft und die ersten Episoden gespielt hab. Auf die nachfolgenden musste man noch warten, aber hatte das irgendwann mal nicht mehr auf dem Schirm und als es mir einfiel, gab's diese eben weder im Store noch in der Downloadliste :willy_nilly:

Am 8.1.2022 um 00:38 schrieb Meribald:

Spinnen gehen ja noch, da hilft ein Staubsauger und fertig. Viel ekliger sind Schlangen.

Finde ich genau anders rum, Schlangen sind überhaupt nicht eklig für mich, aber die kleinste Spinne löst bei mir extremes Unbehagen aus :willy_nilly:Allein wie sie halt ausschauen und so schnell krabbeln... :ack2:

Gut, wenn ich jetzt irgendwo leben würde, wo es auch giftige oder sehr große Schlangen gibt, hätte ich zumindest auch Angst davor, aber eklig würde ich sie trotzdem nicht finden^^

vor 14 Stunden schrieb glupi74:

In Graz ist Moderna tatsächlich sehr verbreitet, neben meiner Frau haben es auch viele Arbeitskollegen bekommen. Warum auch immer. 

Hier haben auch viele Moderna bekommen, ist denk ich auch allgemein weit verbreitet. Nur am Anfang war es seltener, hab ich den Eindruck. 

Tot müde und gleichzeitig hellwach nachdem ich die letzten Tage fast komplett durchgearbeitet habe :crazy:

Komisches Gefühl, aber auch froh, so vieles geschafft zu haben. Total unterschätzt, was da noch an Aufwand anstand und in Grunde auch weiterhin ansteht :willy_nilly:

Am 26.1.2022 um 14:16 schrieb susu:

Pilze sind voll gesund :) aber ich mag auch nur Champignons...dann auch nur frische, nicht das Dosenzeug

Champignons sind am besten :yesnod:

Irgendwie stehe ich aber auch auf die glibbrigen in der Schwammerlsoße für Semmelknödel :drool5: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...