Belian Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: so arbeiten. Eher so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Legal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Am 13.10.2021 um 22:05 schrieb Nicola-Me: Ich frag mich gerade, was passiert, wenn man jedes Mitglied auf Ignorieren stellt. Theoretisch dürfte ich kein einzigen Post mehr angezeigt bekommen. Kein einzigen Leitfaden, könnte ich mehr sehen. Aber das ist viel zu anstrengend, jeden auf Ignorieren zustellen, das ist ja ne Lebensaufgabe, nur um herauszufinden, was passieren würde. Jeden Tag ein bisschen, du schaffst das Glaube das Ergebnis ist aber etwas ernüchternd Wie du schon sagst, man sieht halt die Posts nicht. Aber könntest sie noch aufklappen. Also hättest du quasi ein Forum, in dem du jeden Post manuell ansteuern müsstest Weiß auch gerade nicht, ob es da von der Forensoftware her sogar ein Limit an ignorierten Usern gibt. Glaub aber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Smartphone-Zombie`s. Oder auch kurz: Smombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: So weit schon gekommen in über 10 Jahren Trophäen ammeln. von 2010 wo ich nichtmal dachte das ich je eine Platin kriege zu jetzt mit 40 ingesamt, lol Ich bleibe meinen 10 schon genau so lange treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 @renegade Bzgl. Chinesisch und Bewerbungsgesprächen: Wohl auch mitunter ein großer Pluspunkt, weil China ja gefühlt überall wirtschaftlich dabei ist. Es wird immer mehr von chinesischen Firmen aufgekauft, gibt wohl auch kaum noch größere Unternehmen, die nicht mit chinesischen Firmen zusammenarbeiten. Da ist es dann sicherlich sehr reizvoll Mitarbeiter zu haben, die sich mit dieser Sprache auskennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Meribald: Spaceballs Hat sehr viele Gags drin, ja Hab ihn glaub ich zwei mal gesehen. EInmal noch so ausschnittsweise im Fernsehen nebenbei, aber wenn man nicht dafür aufgelegt ist, denkt man sich da eher nur genervt was für ein Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66: blub Was möchtest du von unserem lieben Admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hach ja, die gute alte Diskussion um die Zeitumstellung, jedes halbe Jahr aufs Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Sie haben ihn gefasst. Aber wohl doch nicht lebenslänglich. Hast du jetzt über 6 Monate gewartet, um das darauf antworten zu können? vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Echt? Lese sowas hier zum ersten mal. Meinte das eher generell. Hier vielleicht auch ab und zu, aber nicht im großem Umfang glaub ich Ich persönlich merke das übrigens kaum, wäre mir trotzdem recht, wenn das abgeschafft werden würde^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Eigentlich schon laut der Umfrage, die es dazu gab, aber den Schuh will sich wohl trotzdem kein Politiker anziehen und war auch ziemlich deutschlandlastig, was die Teilnahme anging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Morgen ist leider schon wieder Montag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 11 Stunden schrieb darkcroos: 😂 ja leider. Nach 3 Wochen harten Training tut jeder Sonntag sooo gut 😁. Erste Woche über 60km joggen, zweite gute 50km und die dritte ungefähr 52km 😴. Plus 6x mal in der Woche Hanteln Training und wieder Liegestütze 😴. Und jetzt tot im Bett legen 😆 Wirst ja noch zum Schwarzenegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Ist eine Silberhand oder ein Goldfinger mehr wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Heya 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐒 Zählst du schon Schafe zum Einschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Dachte es gibt sogar schon 5G 🤡 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 17 Stunden schrieb rafaeld92: 10 Jahre später und es schreiben immernoch die gleichen Leute hier.. dann sag ich mal hallo. Nachdem ich die ps4 geskipped habe, werde ich jetzt auch mal nach ner ps5 Ausschau halten. Die derzeitigen GPU Preise isnd ja absurd. PS: Weiß wer, warum die Titel hier entfernt wurden? Also für ehemalige Team-Mitglieder gabs mal "Ehrenmitglied" jetzt ist man nurnoch Mitglied Ist aber auch egal im Grunde.. Hi Ich werde wohl eher die PS5 skippen, PS4 auch recht spät gekauft. Die Preise sind generell ja ziemlich hoch auch, aber eher aus Zeitgründen 🕓 Die Titel gibt es eigentlich immer noch, aber gibt gerade noch paar Darstellungsfehler durch Updates, die Irgendwann gefixed werden^^ vor 2 Stunden schrieb Andalusia: vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: am Dienstag beim Zahnarzt Steht beim mir auch wieder an, aber find das eigentlich immer ganz ok und mag die Frische und glatten Zähne danach vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Drecks Fußball eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts