Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Home Office möchte ich grundsätzlich nicht mehr missen, aber ich muss mir schon selbst Zeiten einplanen, in denen ich mich bewege^^ Wer weiß wie viele Menschen durch die Pandemie generell Probleme bekommen haben, durch den Bewegungsmangel :O

Ja, die fehlende Bewegung vom täglichen Gang zum und vom Bahnhof fehlt schon merklich.

Mittags ist nicht wirklich Zeit zum Rausgehen, man will ja was essen. Und abends fehlt bei mir oft die Motivation und will dann lieber schonmal was spielen :biggrin:

Ab und zu Büro ist aber auch cool, um die Kollegen mal wieder persönlich zu sehen und auch ein bisschen optische Abwechslung vom Zuhause zu haben.

Später so drei Tage daheim und zwei Tage im Büro fände ich glaub ich ganz gut. Vielleicht auch umgekehrt. Mal sehen^^

Auf jeden Fall müsste die Bahn auch mal mitziehen und eine Art "Home-Office-Ticket" bieten. Die üblichen Abos rentieren sich so einfach nicht mehr, weswegen ich meins auch gekündigt habe. So viel Geld "verloren" gegangen, dadurch, dass man die Leistungen einfach nicht genutzt hat bzw. nutzen konnte/durfte :frown2:

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Moin moin!

Heute soll's in Hamburg leider den ganzen Tag regnen :cry2: ... muss ich wohl den ganzen Tag zocken... :grin:

Wir sind morgen mit dem Regentrag dran :redface:

Heute zumidnest nur bewölkt, aber nur in der Früh und am Abend bisschen Regen :monkey-no-mouth:

Am 2.8.2021 um 17:33 schrieb xXdanteXx:

Oder es wurde absichtlich weniger getankt um Gewicht zu sparen.

Ist ja eine gute Strategie, wenn es so genau aufgeht. Bin da bei @tw0lee:

Am 2.8.2021 um 16:01 schrieb tw0lee:

Dann hat man doch "gut" kalkuliert und ist nicht mit zu viel "übrig" angekommen.

Ich bleibe dabei: Komische Regel :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...