Belian Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb renegade: Wieso vergeht heute die Zeit so langsam? Mag heim Wieso vergeht die Zeit nur so schnell? Die Tage zerfließen regelrecht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Theeeeeeeeeeeeeeo, The-e-e-o! Bitte mach mir ein Bananen Brot. (Ich hasse Ohrwürmer ) vor 38 Minuten schrieb Niko Bellic: Drogen sind nicht gut Mkay Kinder? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66: der beitragszähler lügt, belian zeigt 10.6k beiträge, er hat aber nur 10.597, Dante hat nur 8.260, zeigt aber 8.3k an D: Ist halt gerundet 10,6 k sind da "richtiger" als 10,5 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Wir brauchen unbedingt die invertierte Arbeitswoche! 2 Tage arbeiten, 5 Tage Wochenende 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Home Office möchte ich grundsätzlich nicht mehr missen, aber ich muss mir schon selbst Zeiten einplanen, in denen ich mich bewege^^ Wer weiß wie viele Menschen durch die Pandemie generell Probleme bekommen haben, durch den Bewegungsmangel :O Ja, die fehlende Bewegung vom täglichen Gang zum und vom Bahnhof fehlt schon merklich. Mittags ist nicht wirklich Zeit zum Rausgehen, man will ja was essen. Und abends fehlt bei mir oft die Motivation und will dann lieber schonmal was spielen Ab und zu Büro ist aber auch cool, um die Kollegen mal wieder persönlich zu sehen und auch ein bisschen optische Abwechslung vom Zuhause zu haben. Später so drei Tage daheim und zwei Tage im Büro fände ich glaub ich ganz gut. Vielleicht auch umgekehrt. Mal sehen^^ Auf jeden Fall müsste die Bahn auch mal mitziehen und eine Art "Home-Office-Ticket" bieten. Die üblichen Abos rentieren sich so einfach nicht mehr, weswegen ich meins auch gekündigt habe. So viel Geld "verloren" gegangen, dadurch, dass man die Leistungen einfach nicht genutzt hat bzw. nutzen konnte/durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Steph: Moin moin! Heute soll's in Hamburg leider den ganzen Tag regnen ... muss ich wohl den ganzen Tag zocken... Wir sind morgen mit dem Regentrag dran Heute zumidnest nur bewölkt, aber nur in der Früh und am Abend bisschen Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Lewis Hamilton scheint da ziemlich zu dominieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp. War ein Hammer Match. 😁 Welche Sportart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Also zu viel Benzin verbraucht im Rennen oder was? Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Komisch, dass die für diesen "Schummeltest" gleich einen Liter als Probe brauchen. Das kann man doch sicher auch mit nur paar Tropfen bestimmen, ob mit der Mischung alles passt. Merkwürdige Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Am 2.8.2021 um 17:33 schrieb xXdanteXx: Oder es wurde absichtlich weniger getankt um Gewicht zu sparen. Ist ja eine gute Strategie, wenn es so genau aufgeht. Bin da bei @tw0lee: Am 2.8.2021 um 16:01 schrieb tw0lee: Dann hat man doch "gut" kalkuliert und ist nicht mit zu viel "übrig" angekommen. Ich bleibe dabei: Komische Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 MP-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Guten Morgen Zukunfts-Rewe einen Beitrag unter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Kommt oft genug vor, dass ich am nächsten Tag ein Nacht gefolgt von Morgen von Rewe in Spam sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 War erst so naja, dann Regen, bisschen stürmisch, jetzt schön, aber es geht immer noch relativ viel Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts