Belian Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ich hab nur die neuen Filme gesehen, von den alten paar Ausschnitte, ober joa.... halt schon ordentlich alt mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Am 11.6.2021 um 22:02 schrieb Steph: Und ich denke mir immer so, vor allem ältere Filme sind einfach ein tolles Kulturgut - siehe Metropolis. ... das Kino der 80er hat auch seinen besonderen Reiz, I love it. Die meisten meiner Leiblingsfilme kommen eigentlich auch aus den 80er und den 90ern Klar, alte Filme haben auch ihren Reiz. Ich für meinen Teil muss da aber auch entsprechend dafür aufgelegt sein Bei Star Trek reißen mich gerade so mega alte Animationen oft aus der Spannung raus^^ Zwar schon interessant und cool, wie die das damals so gemacht haben, aber im Vergleich zu aktuellen Filmen dann auch einfach unblaubwürdig irgendwo und unfreiwillig komisch Bearbeitet 12. Juni 2021 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Cgi hat schon seine Vorteile, aber only cgi muss auch nicht. Ein guter mix aus praktischen Effekten, Miniatureffekten, echten Sets und cgi kann auch den selben Effekt erzielen. Siehe blade Runner 2049. ein bestes Beispiel diesbezüglich. Nur weil mich die alten Teile oft nicht mehr überzeugen heißt das ja nicht, dass ich nur CGI mag. Ich finde es sogar besser, wenn so viel wie möglich mit echten Modellen gearbeitet wird. Aber wenn man halt deutlich sieht, dass es nur ein Modell ist bzw. auch bei neueren Filmen, wenn das CGI eher mehr schlecht als recht eingesetzt wurde, reißt mich das schon bisschen aus dem Fluss Mal als übertriebenes Beispiel: Das ist halt dann echt eher unfreiwillig komisch als spannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 *DSGVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ach, die EM läuft ja schon. Lel, naja ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 @xXdanteXx an seiner Hausarbeit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Schön warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Spam Spam Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Leipi: Endlich Wochenende! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich gehe mir nachher anschauen 😁 Den finde ich auch ganz interessant... Saul als John Wick Bearbeitet 1. Juli 2021 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Es gibt nur ein richtiges Friday-Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 I'm with stupid Neuauflage https://www.trophies.de/forum/thema/175068-im-with-stupid-again-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Wieso ist der Keks verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Steph: Will wieder Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts