Belian Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Nintendo hat es unter der lieblichen Fassade faustdick hinter den Ohren! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Steph: Von dem ganzen Gerede über die Switch musste ich wieder an Switch (reloaded) denken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb skatertine: Ich weiß nicht wieso, aber dein Post in Zusammehang mit deinem Namen, hat mich an die "2-in1-Skateboaaard!!!"-Werbung von Fisher Price, die vor 10-15 Jahren oder so im Fernsehen lief, erinnert. Heute Nachmittag hatte ich das Internet druchstöbert, aber nirgends findet man diesen Werbeclip Stattdessen habe ich einen Post auf Facebook gefunden, in dem auch jemand danach suchte und sogar die Firma selbst angeschrieben hat. Nur haben die diesen Clip auch nirgends mehr, das heißt dann wohl, er ist für immer verloren Außer jemand findet den evtl. auf einer alten VHS, als die Werbung zufällig lief, als man sich einen Film für später aufgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Ich würde sie dir ja gerne zeigen, aber geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Gerade erst bemerkt, dass der Eintrag unter Beruf in meinem Profil ja gar nicht mehr stimmt. Student bin ich schon seit gut anderthalb Jahren nicht mehr Andererseits, man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb NickNorris: Der Bergdoktor Ein promovierter Geologe, der sich um das Wohl des Berges kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Ich mag sowas auch ganz gern, aber leider kenne ich nicht viele Spiele, die das beinhalten. Also wenn ihr so Spiele kennt, dann immer her damit Hm und ich glaube du solltest dein Großprojekt fortführen In einigen Assassin's-Creed-Teilen kann man auch Geschäfte/Häuser/Dörfer aufbauen. Ich meine ab AC II oder AC Brotherhood. Also nur ganz am Anfang der Reihe war das noch nicht dabei. Allerdings kenne ich die späteren Teile nach AC 3 nicht mehr selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Klar, man muss heute ja alles nachholen, was man bisher in der Woche nicht geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Ich glaub es waren 3 Jahre, mindestens 2 Die Frage ist eher, wie ich es so lange ohne Zocken geschafft habe, Forum ist dagegen ja pillepalle Auf Spiele konnte ich irgendwie leichter verzichten als aufs Forum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Allohol pöse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hat man euch nicht mehr rausgelassen, wegen Mundgeruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Bei mir kam gestern die Info auf der PS4, dass ich zum ersten Mal RDR2 gespielt hätte. Dabei habe ich es doch schon seit 2018 gespielt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Ich war nie in einer PSN-Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Am 14.3.2021 um 17:28 schrieb Niko Bellic: Nicht mal in eine Red Dead Community? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts