Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Ich weiß nicht wieso, aber dein Post in Zusammehang mit deinem Namen, hat mich an die "2-in1-Skateboaaard!!!"-Werbung von Fisher Price, die vor 10-15 Jahren oder so im Fernsehen lief, erinnert.

Heute Nachmittag hatte ich das Internet druchstöbert, aber nirgends findet man diesen Werbeclip :willy_nilly:

Stattdessen habe ich einen Post auf Facebook gefunden, in dem auch jemand danach suchte und sogar die Firma selbst angeschrieben hat. Nur haben die diesen Clip auch nirgends mehr, das heißt dann wohl, er ist für immer verloren :cry2:

Außer jemand findet den evtl. auf einer alten VHS, als die Werbung zufällig lief, als man sich einen Film für später aufgenommen hat :emot-haw:

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Ich mag sowas auch ganz gern, aber leider kenne ich nicht viele Spiele, die das beinhalten. Also wenn ihr so Spiele kennt, dann immer her damit :D

Hm und ich glaube du solltest dein Großprojekt fortführen ;)

In einigen Assassin's-Creed-Teilen kann man auch Geschäfte/Häuser/Dörfer aufbauen.

Ich meine ab AC II oder AC Brotherhood. Also nur ganz am Anfang der Reihe war das noch nicht dabei. Allerdings kenne ich die späteren Teile nach AC 3 nicht mehr selbst :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...