Belian Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 glaub dieser "Abzocke"-Typ also der, der die Abzocker entlarvt, nicht selbst einer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Nazi Sharknado - das Crossover aus Nazi Sharks und Sharknado 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb renegade: Hier liegt nix Bei uns lag schon vor paar Wochen was. Soll ja jetzt wohl im Norden echt ziemlich viel werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Bei uns hat es vorhin ganz ganz leicht geschneit. Nur paar wenige Flocken, ist dementsprechend natürlich auch nichts liegen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb zsolt22222: Meine favorite Dialekte sind bayerische, davon verstehe ich gar nichts ? Selbst als Bayer ist Ignaz manchmal schwer zu verstehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hat am Vormittag etwas geschneit und ist sogar bisschen liegen geblieben, aber jetzt ist alles schon wieder weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Laut dem Gif hat er einen kühlen Kopf bewahrt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Nachdem bei uns für zwei Wochen oder so wieder alles grün war, haben wir jetzt schon wieder eine Schneedecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Locksley: Ich bin zwar kein Saints Row - Fan, da ich die Reihe schlichtweg nie gespielt habe, aber was ich so in Videos von der Reihe gesehen habe, sah schon recht lustig aus Deswegen hatte ich mir mal vor etlichen Jahren Saints Row 3 gekauft, aber nie gespielt War glaub ich nur einmal kurz drin für eine Trophäe, die Online-Anbindung benötigt, und das wars^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Wie kann der kleine Kater nur so viel scheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Gespielt wird was gefällt Wenn einem zu viel gefällt, hängts allerdings leider an der Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Wenn ich das so höre, bin ich eigentlich ganz froh, nie eine Nintendo besessen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb Steph: Ich finde, die Switch hat auch tolle Titel und das Grundkonzept ist einfach nice. Aber die Gaming-Community ist einfach viel milder in ihrer Kritik bei Nintendo, als bei Microsoft oder Sony. Klar, ich finde so vom Spieleprinzip viele Nintendo-Spiele auch super und hat früher bei meinem Cousin voll viel Spaß gemacht zu spielen Wenn das allerdings so ins Geld geht für mehr oder weniger immer das gleiche, dann kann ich persönlich leicht drauf verzichten^^ Das Angebot bei der Playstation ist eh so groß, dass ich da selbst in zwei Leben nicht mehr hinterherkomme 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts