Belian Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hat sie bei den ganzen Ausfällen auf meiner Strecke eigentlich nicht verdient 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb da_emty: Ja men man die Trash Richtung mag. Da gibt es schon Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb M4soph3t: Man auch bei jemanden auf die Lupe gehen und seine eigene User-ID hinter den Link kopieren 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Bei uns schneit es auch wieder recht ordentlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Echt? Kenne keinen, kann das also nicht beurteilen. Ich hab nur die Erfahrung gemacht das die meisten Studierten Menschen einen ander Klatsche haben Hey, ich bin ganz normal! Alles Gute Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich wollte ja eigentlich noch was spielen, aber meine Katze liegt bei mir auf dem Schoß und ich komm nicht zum Controller hin ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb Andalusia: Pizza! Hatte ich gestern auch vor 1 Stunde schrieb Andalusia: https://media1.giphy.com/media/MEoauEhnhzYMt5FeHr/giphy.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Wochenende War eine vollgepackte Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: UHU-Kleber Die ganzen armen Uhus, die in riesigen Farmen für den Kleber gemolken werden... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb mstyles: Moinsen. Kennt hier wer von euch den Film der Marsianer mit Matt Damon ? Lohnt der Film? Ist ein sehr guter Film 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Die Katze schafft das! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Hallo Darf ich mal....Danke ... mir leckere DonSchocoleonade geben? Gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: so viel Schnee HIer ist alles schon wieder weg.... Vorgestern war noch ein dicke Schicht da, aber nachdem es gestern und heute fast nur geregnet hat, ist alles weggespült worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Auch, dass die ganzen Fußballer spielen und sich nach dem Tor herzlichst umarmen dürfen, ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht gegen alle, die immer mehr Einschränkungen in Kauf nehmen müssen... Grade die, die eh schon Millionen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Trump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hätte doch lieber vor paar Wochen auch einen Worms-Rumble-Leitfaden posten sollen, da hätte ich Spaß dran gehabt. Bei Motorcycle Club passiert online gar nichts mehr, nicht mal Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Gleich ne 4h klausur in juristische fallbearbeitung schreib. Und danach ist das Gehrin eine Woche Matsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts