Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb Meribald: Spam +1 92 -> 93 Na siehst du, bald ist es geschafft... meribald 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Jason Bourne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich bin voll harmlos! Ich hab letztes Jahr schon kaum was gespielt, das ändert sich nicht mehr^^ fast 2000 Trophäen laut PSProfiles - "kaum" was fast so viele, wie ich gesamt hab 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Und hier ist der Beweis! Wie Sie dieser Grafik entnehmen können waren meine Hoch-Zeiten 2014 und 2016 Zum Vergleich, meine Statistik: Man beachte links die fast Faktor 10 unterschiedliche Skalierung, die lange Flatline um 2016 rum (an deren Ende mich @carosch_ wieder zum Spielen animiert hat ) und die Peaks nach Abi 2012 und Master 2019 Zu Schulzeiten konnte ich mich nach dem Geburtstag im Mai und nach Weihnachten vermehrter Trophäenaktivität dank neuer Spiele erfreuen. Schon witzig, was man alles aus solchen Graphen rauslesen kann ^^ 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Sinnbereite gifs Gifs machen doch immer Sinn! Besonders Katzen-Gifs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Andalusia: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 t!cookie @BloodyAngelCherr ach ne, falsche Seite.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Zu viele Noobs im Spam-Bereich War das nicht der Grund für das Ganze? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb NickNorris: Und ausschlafen ist gaaanz wichtig Wem sagst du das, hab von gestern auf heute 12 Stunden geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Wir sollten @Hakooooom reaktivieren, damit @john_cena1993 in ihrer Liga für die Spam-Challenge nicht so alleine ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Der macht uns am Ende alle fertig, wenn er sich überlegt, dieses Jahr sein Platin-Regentag auszuführen Bei der Geschwindigkeit? Der aktuelle Stand ist der Stand nach deutlich über 10 Jahren Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 48 Minuten schrieb Andalusia: Das kleine graue Mäuschen kann sich nun wieder in das stille Mauseloch zurück ziehen Erlaubnis nicht erteilt! Du bist jetzt ein Spammer, für immer und ewig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hatte nur mal die neuen Folgen von Akte X gesehen, als die rauskamen. Und den Film. Einige der Folgen fand ich bisschen komisch, andere waren aber auch ganz gut. Ziemlich durchwachsen irgendwie Vielleicht liegt's aber auch an der Stichprobe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Eher traurig, dass es nach so einer langen Zeit noch nicht mal den Spam-Thread Nr. 3 gibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Steph: Gute Frage. Möglich dass das hier nie endet, aufgrund der anderen Software^^ @Belian weißt du noch, nach wie vielen Beiträgen der alte Spam-Thread schlapp gemacht hat? Hatte ich in weiser Vorraussicht schonmal nachgeschaut Ich zitiere mich mal selbst: Am 1.9.2019 um 22:53 schrieb Belian: fast @Niko Bellic Laut https://web.archive.org/web/20130816030608/https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/ waren es damals insgesamt 284.435 Posts mit knapp 3,5 Mio Views am Ende Vom 28.03.2009 bis zum 16.06.2013, insgesamt 1541 Tage Momentan sind wir bei 214.026 Posts und 2,8 Mio Views, bei bereits 2268 Tagen Allerdings gab es früher auch keine Funktion, die die Beiträge zusammengefügt hat und es gab teils richtige Challenges, wer am meisten hintereinander schafft^^ --------------------------------------------------------------------------------------- vor 6 Stunden schrieb tw0lee: zur Not halt einfach schließen. Gecheatet wird nicht! vor 5 Stunden schrieb Steph: The Mandalorian Muss ich mir auch endlich mal anschauen vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya ich vermiss die zeiten wo ich von arbeit komme und mein "Morgen" auf der selben Seite steht XD Ich nicht Endlich mal wieder was los hier vor 3 Stunden schrieb M4soph3t: Als Berufstätiger, hat man hier echt einiges nachzuholen zwischendurch. Arbeitslos müsste man sein... Hat alles Vor- und Nachteile Ich merke schon, ich sollte auch mal wieder öfter untertags hier nachschauen. Denn die Alleinunterhalter-Rewe-Zeiten sind vorbei vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Da ist man mal nen halben tag nicht hier und kommt mit dem nachlesen kaum noch hinterher Wie in guten alten Zeiten vor 3 Stunden schrieb da_emty: Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen? Hatt mal als die Serie rauskam so anderthalb Folgen gesehen, aber war irgendwie überhaupt nicht meins vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich bleibe bei Akte X Wo sind denn eigentlich die Akten A-W? Immer wird alles verlegt 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: ich liebe diesen nicht ganz jugendfreien scheiß du Hormonmonster Ok, nach diesem Beitrag muss ich doch mal fragen: Ist die Nase von diesem Monster da ein Penis? vor 2 Stunden schrieb Steph: @Belian die Views wurden immerhin geknackt Nach fast doppelt so langer Zeit wie beim alten Spam-Thread auch keine Kunst Dafür sind es in Relation eigentlich wieder viel zu wenig^^ vor einer Stunde schrieb Andalusia: Ja das mit dem Dreck kenn ich, was ich hier jeden Tag wegen den 3 am Putzen bin. Da will ich gar nicht erst wissen wie das mit 6 ist Unser neuer Kater hat schon als Kätzchen mehr geschissen als früher unsere zwei Katzen zusammen Keine Ahnung, wie der das immer Zustande bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb da_emty: vor 8 Stunden schrieb M4soph3t: Natürlich ist es ein Penis. Aber nichts im Vergleich zu den ganzen anderen Penisen die er noch hat. Aber ich möchte der Serie nicht zuviel vorweg nehmen was ist das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hab auch Glück und kann alles im Homeoffice machen. Ab und zu ins Büro wäre aber schon nice, allein wegen den ganzen Bildschirmen, Platz, Kollegen und so Wenn ich geahnt hätte, dass die zweite Welle so viel größer wird als die erste, hätte ich mir nie das Jahresticket für die Bahn geholt So viele Monate ungenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts