Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Und hier ist der Beweis!

statistics.thumb.jpg.885b00309d03af437a04dbc394300b12.jpg

Wie Sie dieser Grafik entnehmen können waren meine Hoch-Zeiten 2014 und 2016 :D

Zum Vergleich, meine Statistik:

stats.thumb.png.b2181ac6665750ce3d38315b0e1b24fc.png

Man beachte links die fast Faktor 10 unterschiedliche Skalierung, die lange Flatline um 2016 rum (an deren Ende mich @carosch_ wieder zum Spielen animiert hat :P) und die Peaks nach Abi 2012 und Master 2019 :lol: 

Zu Schulzeiten konnte ich mich nach dem Geburtstag im Mai und nach Weihnachten vermehrter Trophäenaktivität dank neuer Spiele erfreuen.

Schon witzig, was man alles aus solchen Graphen rauslesen kann ^^

• witzig 1
  • gefällt mir 2

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Gute Frage. Möglich dass das hier nie endet, aufgrund der anderen Software^^

@Belian weißt du noch, nach wie vielen Beiträgen der alte Spam-Thread schlapp gemacht hat?

Hatte ich in weiser Vorraussicht schonmal nachgeschaut :P

Ich zitiere mich mal selbst:

Am 1.9.2019 um 22:53 schrieb Belian:

fast :thinkingmeme:@Niko Bellic

Laut

https://web.archive.org/web/20130816030608/https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/

waren es damals insgesamt 284.435 Posts mit knapp 3,5 Mio Views am Ende:willy_nilly:

Vom 28.03.2009 bis zum 16.06.2013, insgesamt 1541 Tage :cool2:

Momentan sind wir bei 214.026 Posts und 2,8 Mio Views, bei bereits 2268 Tagen :poop:

Allerdings gab es früher auch keine Funktion, die die Beiträge zusammengefügt hat und es gab teils richtige Challenges, wer am meisten hintereinander schafft^^

---------------------------------------------------------------------------------------

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

zur Not halt einfach schließen.

Gecheatet wird nicht! :nono:

vor 5 Stunden schrieb Steph:

The Mandalorian

Muss ich mir auch endlich mal anschauen :redface:

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya

ich vermiss die zeiten wo ich von arbeit komme und mein "Morgen" auf der selben Seite steht XD

Ich nicht :derp:

Endlich mal wieder was los hier :emot-dance:

vor 3 Stunden schrieb M4soph3t:

Als Berufstätiger, hat man hier echt einiges nachzuholen zwischendurch. Arbeitslos müsste man sein...

Hat alles Vor- und Nachteile :redface:

Ich merke schon, ich sollte auch mal wieder öfter untertags hier nachschauen. Denn die Alleinunterhalter-Rewe-Zeiten sind vorbei :P

vor 3 Stunden schrieb Andalusia:

Da ist man mal nen halben tag nicht hier und kommt mit dem nachlesen kaum noch hinterher :willy_nilly:

Wie in guten alten Zeiten :smug:

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen?

Hatt mal als die Serie rauskam so anderthalb Folgen gesehen, aber war irgendwie überhaupt nicht meins :thinking:

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bleibe bei Akte X :emot-woop:

Wo sind denn eigentlich die Akten A-W? Immer wird alles verlegt :willy_nilly:

• witzig 3
  • gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

:2thumbsup: ich liebe diesen nicht ganz jugendfreien scheiß :smilielol5: du Hormonmonster

Ok, nach diesem Beitrag muss ich doch mal fragen: Ist die Nase von diesem Monster da ein Penis? :thinking:

vor 2 Stunden schrieb Steph:

@Belian die Views wurden immerhin geknackt :grin:

Nach fast doppelt so langer Zeit wie beim alten Spam-Thread auch keine Kunst :redface: Dafür sind es in Relation eigentlich wieder viel zu wenig^^

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Ja das mit dem Dreck kenn ich, was ich hier jeden Tag wegen den 3 am Putzen bin. Da will ich gar nicht erst wissen wie das mit 6 ist :willy_nilly:

Unser neuer Kater hat schon als Kätzchen mehr geschissen als früher unsere zwei Katzen zusammen :willy_nilly:

Keine Ahnung, wie der das immer Zustande bringt :lol:

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

vor 8 Stunden schrieb M4soph3t:

Natürlich ist es ein Penis. Aber nichts im Vergleich zu den ganzen anderen Penisen die er noch hat. Aber ich möchte der Serie nicht zuviel vorweg nehmen

big mouth waiting GIF by NETFLIX

was ist das ^^

Hab auch Glück und kann alles im Homeoffice machen. Ab und zu ins Büro wäre aber schon nice, allein wegen den ganzen Bildschirmen, Platz, Kollegen und so :redface:

Wenn ich geahnt hätte, dass die zweite Welle so viel größer wird als die erste, hätte ich mir nie das Jahresticket für die Bahn geholt :frown2:

So viele Monate ungenutzt :poop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...