Belian Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Money money money! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: Niko Bellic ist seit dem Ende von GTA IV hier im Forum nur noch XD War auch einfach zu tragisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Was war denn so tragisch? vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Möchte ich aus wissen Je nach Entscheidung am Ende Spoiler stirbt entweder Spoiler sein geliebter "Let's go bowling!"-Cousin Roman oder Spoiler seine Freundin Also wie es auch ausgeht, blöd für Niko. Seitdem fristet er sein Dasein ausschließlich im Forum und markiert alles als witzig, um seinen Schmerz zu ertränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ja, der war richtig gut. Viel besser als GTA V, welches schon dreimal rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Nicht nur die Story, auch fast alles andere drumherum fand ich bei GTA IV einfach gelungener. Aber ist natürlich auch ein gutes Spiel, ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Haha, ja Hach, muss ich doch auch mal wieder spielen... Aber Achtung! Das Internet vorher an der Konsole ausmachen, sonst fehlen viele tolle Lieder (z.B. Schweine), von denen leider vor paar Jahren oder so die Lizenz abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Leider habe ich das Ende nicht sehen können, da ich irgendeinen Bug hatte und mir das Ende verwehrt wurde. Ich habe nie die 100% erreicht Unbedingt nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Armer Niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Jetzt doch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Gute Nacht bzw. guten Vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Armer Niko, muss seine Verluste in Schnee erschnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @stiller Auf die Lupe unten klicken, dann werden alle Beiträge angezeigt. Hast momentan nur 11 Beiträge hier. Aber noch 10 Tage Zeit zum Spammen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: mlp-abzeichen, wann? jetzt Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Was denn hier jetzt auf einmal los? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts