Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich hab ernsthaft Red Dead Redemption II angefangen, weil ich Bock auf etwas chilliges hatte. Ich bin echt ein wenig überrumpelt, wie gut mir das Spiel gefällt :surprised:

Cool, das Spiel ist wirklich ein Must-Have :thumbsup:

Beim ersten Teil war ich auch ähnlich überwältigt, wie gut es mir gefallen hat. Da ich sonst mit dem Western-Setting nichts am Hut hatte, hatte ich auch leichte Zweifel, aber da es vielen so gut gefallen hat, wollte ich es auch mal ausprobieren. Und nach dem Erlebnis war klar, dass ich RDR2 zum Release brauchte :lol:

Bzw. überhaupt die PS4 dann :eek6:

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich werde wahrscheinlich 50 Stunden nur mit dem Fotomodus verschwenden, wenn ich's dann spiele - weil das Setting einfach so geil ist :lol:

So geht es mir seit Release in RDR2 :lol: 

• gefällt mir 1

vor 17 Minuten schrieb Steph:

weshalb ich völlig überwältigt war, als ich zum ersten Mal 'Saint Denis' betreten hatte

Oh ja, das erste Mal in Saint Denis ist gigantisch! Diese Lichter, die Spiegelungen im Regen, die ganzen Leute, einfach nur super :emot-neckbeard:

Die Details sind auch teilweise absurd, da erfreue ich mich schon an so tollen Design-Entscheidungen, wie die Kataloge in den Shops oder den Einsatz der "cineastischen Perspektive" in den Story-Missionen.

Oh ja, deswegen hadere ich auch immer, die Haupt-Mission weiterzubringen :lol:

Allein wenn man nach der Jagd oder einer kleinen Nebenmission wieder ins Camp kommt und zig neue Dialoge hört, am Abend am Lagerfeuer gesungen wird oder sie sich Geschichten erzählen... Man taucht richtig ein in diese Welt :heart:

Das eher trägere Gameplay finde ich da genau richtig. Aber bin ich von GTA eigentlich eh gewohnt :biggrin:

... und wie fantastisch das einfach an vielen Stellen aussieht!

Aktuell spiele ich noch mit den Filtern rum...

Das wird auch nie langweilig :biggrin:

Man könnte echt alle paar Zentimeter stehen bleiben, weil man wieder so einen überwältigenden Eindruck der Szenerie vor sich hat :willy_nilly:

Am besten dann auch im Foto-Thread posten, der muss mal wiederbelebt werden :lol:

Bearbeitet von Belian

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ja, wirklich toll. ... dann noch einen schönen Eintopf gönnen oder den heißgebrühten Kaffee eingießen oder einfach 'ne Runde Domino im Camp spielen. Mag das alles voll. Nichts davon ist neu oder innovativ, aber das Gesamtbild stimmt hier einfach :x

Oh ja, Domino spiele ich auch gerne immer wieder :lol:

Schade, dass man in den Staistiken nicht sehen kann, wie viel Zeit man jeweils in den Minigames verbracht hat :redface:

vor einer Stunde schrieb Steph:

Sicherlich hilft's hier aber auch, dass ich das Spiel nicht zum Release gespielt habe - somit keine Bugs oder ähnliches bisher hatte (offline). Zumindest anhand einiger Spielspaß-Bewertungen im Forum, ist zu Beginn noch nicht alles sauber gelaufen.

Also ich weiß von keinen Bugs :thinking:

Nur im Multiplayer war es anfangs ziemlich bescheiden, aber mittlerweile ist der ganz ok. Vor allem, wenn man ihn eh nur als erweiterten Singleplayer benutzt :biggrin:

Zwischendurch gab es mal ein Update der Kamera, also nicht wundern, wenn die ersten paar Bilder kaum Filter oder andere Anpassungen beinhalten :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...