Belian Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Kapitano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Knack 2 macht erstaunlich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Und schön sparsam damit umgehen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Internet gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Ihr seid keine A-Noobies, ich bin der A-Noob hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Just Cause sah für mich auch immer sehr interessant aus, aber wie bei so vielen anderen Spielen nie dazu gekommen, das auch mal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Dann kann ich das ganze andere aber nicht mehr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Nö, auch ganz viel Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Das rennt dir doch nicht weg. ? Doch Auf jeden schonmal gut, dass bis auf die Level-Trophäe alle Online-Trophäen abgearbeitet wurden. Bei Rockstar-Spielen sind zwar die Server ewig lang online, aber man weiß ja nie vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Max Payne 3 ganz sicher nicht. ? Oh doch! Ich mag das Spiel total Der Online-Part ist wie bei fast allen Singleplayer-Spielen absolut unnötig und nicht so der Knaller, aber die Story und versuchen nicht zu sterben, die Zeitlupen-Animationen und die Erzählweise sind echt cool Den zweiten Teil hab ich mir auch mal gesichert, muss ich dann auch noch zocken vor 6 Stunden schrieb mstyles: Definitiv besser. Alle Rockstar Games sind der Knaller, ausser LA Noire. Und Max Payne ist einfach nur genial, egal welcher Teil. Oh ja, mit Rockstar-Spielen hab ich bisher noch nie was falsch gemacht Nur bei GTA V fand ich den Fokus auf den MP doch etwas schade. Zumindest kann man den zu großen Teilen auch alleine spielen, wie auch bei RDR2. Von der Story und insgesamt eigentlich her, was Physik, Mechaniken, Dialoge, Musik etc. angeht, fand ich GTA IV aber deutlich besser. L.A. Noire fand ich auch sehr gut. Ist leider aufgrund des Spielprinzips ein Spiel, was man eher nur einmal durchspielt. Wobei, nach so langer Zeit könnte man das eigentlich auch nochmal durchspielen^^ vor 5 Stunden schrieb mstyles: Man kann mit echtgeld Sachen kaufen , aber das ist ja kein muss. Genau. Sowohl bei RDR2 alt auch bei GTA V kann man durch normales spielen eigentlich mehr als genügend Gold/Geld farmen, sofern man sich jetzt nicht jedes kosmetische Kinkerlitzchen kaufen will. Leider ist es aber bei der PS3-Version von GTA V deutlich schwieriger, genügend Kohle zusammenzukraten, da die ganzen Boni immer nur für die PS4-Version zählen und es dort auch mehr Möglichkeiten an Geld zu kommen gibt. Liegt wahrscheinlich an den Moddern, die einige Accounts mit Geld zugeschüttet haben. Blöd für die, die normal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Muss auch endlich mal die VR Variante spielen ^^ Ich finde dazu die Videos mega lustig @Locksley Ja, leider sind für mich auch viele Server-Abschaltungen schon überraschend gekommen, bzw. hab ich einfach nirgends mitbekommen, weswegen es halt ärgerlicherweise einige unmögliche Spiele für mich gibt Dieses Mittelerde-Spiel ist aber nicht das, was es jetzt gerade im PS Plus gibt, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Glaub auch nicht, dass das je umgesetzt wird. Diesen Wunsch gibt es ja schon seit Jahren Ok, gut^^ Ja, solche eigentliche Offline-Trophäen, die aber trotzdem eine Verbindung zum Server brauchen, sind am dämlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ist ja jetzt auch viel zu kalt dort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 American Gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 35 Minuten schrieb Locksley: dass man das Zielen und Schießen bei den meisten Spielen von L1 + R1 (PS3) dann plötzlich auf L2 + R2 (PS4) Ich finde es auf den 1er-Tasten furchtbar Der bewegliche Trigger simuliert doch auch den Abzug viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 23 Stunden schrieb Locksley: Wie genau meinst du das mit den beweglichen Triggern bezüglich dem Abzug? Mich stört da zwar in erster Linie die Reaktionszeit der 2er-Tasten, allerdings empfinde ich auch den "Weg" der Tasten als zu lang und zu langsam, um effektiv spielen zu können. Das Zielen dauert dadurch gefühlt viel länger und auch beim Auslösen des Schusses geht für mein Empfinden zu viel Zeit verloren. Letztlich ist das natürlich so oder so von den persönlichen Präferenzen abhängig, aber die 2er-Tasten verwende ich beispielsweise eher für Nebenequipment oder Nebenaktionen.^^ Naja, von der Form her ähnelt es mehr dem Abzug einer echten Waffe. Dass der Weg zu lang wäre und ich fürs Zielen und Schießen zu lange brauche, kann ich für mich jedenfalls nicht bestätigen. Hingegen ist es z.B. bei Battlfield für mich immer eine krasse Umgewöhnung und bin da dann langsamer, weil ich erst mal dran denken muss, auf R1 zu schießen, statt auf R2, wo es für mich viel natürlicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Wer weiß, ob in diesen Zeiten die Wahlmänner dann überhaupt so abstimmen wie sie "sollen" und der Trump nicht einige gekauft hat, um doch noch zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ich würde Raucher auch vor die Tür schicken, das stinkt einfach viel zu sehr. Selbst wenn sie draußen geraucht haben, tragen sie noch den Geruch an ihrer Kleidung leider wieder mit rein, selbst das rieche ich deutlich und über längere Zeit. Extrem hartnäckig das Zeug vor 11 Stunden schrieb Steph: ... Wahl 2016 (reine Stimmen): Clinton: ~65,9 Millionen Trump: ~63 Millionen Krass, dass Clinton mehr Stimmen als Trump hatte, wusste ich zwar, aber dass es sogar fast 3 Millionen Stimmen mehr waren und trotzdem Trump Präsident wurde, ist schon übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts