Belian Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Das ist ja cool Mehr Zeit zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Gerade wenn ich mir ein Spiel zu Release kaufe, würde ich extra langsam spielen und alles extra genau anschauen... Wie bei RDR 2 eben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb MS120581: Indem sie mauzend in unsere Richtung laufen. Dann sich auf den Fußboden legen direkt vor den Füßen und schnurren. Das war immer schön, wenn man von der Schule heimgekommen ist Dann hat man sie gestreichelt und vor Freude ist sie auf dem Boden rumgerollt Und am liebsten wollte sie immer bei mir im Zimmer genau neben mich gekuschelt schlafen oder hat den Stuhl vorm Computer in Beschlag genommen Wenn ich da bereits saß, hat sie sich auch dazugeqeutscht oder auf meinen Schoß gehockt Katzen sind so unglaublich süß Leider hatten wir nach ihrem Tod jahrelang keine mehr, aber in wenigen Wochen bekommen wir wieder ein Kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Wart nur bis Samstag 35 Grad Oh, wird's also schon wieder kühler? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Draußen ist es richtig angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 iks de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Alarm für Cobra 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Wieso kann es nicht erst regnen, wenn ich nicht mehr unterwegs bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 langer Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Steph: beim ersten April-Scherz weiß ich nicht mehr was die Bedingung war, Die Häschen-Avatare Und im Thread posten auch noch dazu glaub ich Bearbeitet 8. August 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Bei der Schnitzeljagd durften wir ja leider nicht mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: 5 Episoden nacheinander zu gewinnen, werde ich aber wohl nie schaffen. Beste Strähne war bisher 3 Episoden nacheinander :'D Immerhin Wenn man das Spiel ganz lange spielt, bekommt man das durch eine Mischung aus Zufall, Glück und Können wahrscheinlich irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Nicht nur viel Wasser sondern auch Blut verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Vor allem unterm Dach staut sich die Hitze ziemlich Da komm selbst ich ins Schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Fuchsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts