Belian Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: @Niko Bellic vor 10 Stunden schrieb Celinilein: @Niko Bellic chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Wie im Flixbus keiner außer 2-3 Leute eine Maske aufhat... Dabei soll man ja die ganze Fahrt über eine tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb MS120581: Klasse das freut mich. Da ich an meinem Spieltempo nix ändern werde dauert es bei mir bestimmt am längsten bis die erste Platin kommt. Das bezweifle ich... Mein Spiel"tempo" schaut nämlich so aus, dass ich die letzten 10 Jahre nichts platiniert habe und bei RDR II, obwohl ich es seit Release besitze, immer noch in Kapitel 2 bin 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hatte mit meinen Windows-Versionen noch nie Probleme Benutze sowohl Windows als auch Linux, aber primär und privat vor allem Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich bin aber auch ehrlich etwas faul, mich durch die verschiedenen Linux-Systeme zu probieren, bis ich eins gefunden habe, was kein Usability-Krebs ist und Apple / Mac OS würde für mich nicht in Frage kommen, weil ich auf dem PC ja doch gelegentlich Spiele. Das hat mich auch ziemlich überfordert und hab mich dann letztendlich doch für das typische "Einsteigermodell" Ubuntu entschieden An sich benutze ich Linux eigentlich auch nur zum Programmieren in C/C++. Seit ich keine Uni mehr hab, hab ich das auch nicht mehr angefasst Apple kommt für mich allein aufgrund des Preises nicht in die nähere Betrachtung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Und rufen: Wir sind nicht daaaaaaa!!!! Wir kaufen nichts! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Am 15.7.2020 um 15:00 schrieb Locksley: Ich präsentiere... Die Weiter geht's mit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Locksley: Ich hab auch noch ne gute Idee. Die kann ich aber frühestens nächste Woche umsetzen. Früher wird das mit dem "neuen" Notebook wohl nix. Dennoch.... Bleibt gespannt. Pulp Noobs? Noobs Fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: The Equalizer 2 Hab ich gestern auch geschaut Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt Aber als Netflix den gleich nach dem Start vorgeschlagen hat, musste ich den sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Och, ich fand ihn ganz gut. Der erste Teil ist wie so oft aber besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Bei mir liegen die Mass-Effect-Teile immer noch verpackt rum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb MS120581: Unbedingt zocken. Sowieso, aber sind halt auch so riesige Brocken Und den ersten Teil hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts