Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb carosch_:

Manchmal rutschen mir beim Schreiben so Sachen raus

Wie Scheiße an die Wand zum Beispiel? :poop: :P

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Man merkt, dass heute herrliches Badewetter ist, so wenig wie hier los ist. 

Oh ja, ich hab gebadet! Und zwar in Schweiß :sweatdrop:

• witzig 2

Am 27.6.2020 um 20:06 schrieb NILON_WALLS:

Hin und wieder ja. :biggrin5:

Hast du echt immer noch vor die Trophäen dort zu holen? ?

Naja, eher wieder, als immer noch :biggrin:

Hab noch etwas Zeit, bis bei mir die Arbeit wieder richtig los geht und will jetzt endlich mal meinen Platin-Projekt nach über 10 Jahren fertig bekommen :willy_nilly: :lol:

Am 27.6.2020 um 21:11 schrieb carosch_:

Aber irgendwas haben sie an den Punkten gedreht - früher waren 25-30k Standard bei Helden vs Schurken (wenn man viele Kills und Schaden ausgeteilt hat) und jetzt eher so maximal 10-15k :o Kannst dich gerne melden, falls du mal gemeinsam spielen magst :)

Mittwochs gibt es dort wohl immer doppelt XP, vielleicht liegt es daran? :monkey-no-mouth:

Am 27.6.2020 um 21:43 schrieb xXdanteXx:

Zum kotzen das scheiß Wetter wieder.

Ist doch voll schön :redface:

vor 13 Stunden schrieb carosch_:

Die Welt ist wirklich wunderschön, da hängt mir manchmal mehrere Minuten lang die Kinnlade runter :D

So geht es mir nach über anderthalb Jahren RDR2 immer noch :biggrin:

• gefällt mir 1

vor 17 Stunden schrieb mstyles:

Wer zu langsam fährt obwohl es anders ausgeschildert ist, dem gehört an Ort u. Stelle die Fahrerlaubnis entzogen.

Wer so langsam fährt, dass er den Verkehr behindert, kann ebenso bestraft werden.

Da die Polizei auch nur beschränkte Kapazitäten hat und überhöhte Geschwindigkeiten deutlich häufiger vorkommen und zudem allein aufgrund der kinetischen Enerige eine höhere Gefahr bedeuten, wird sich allerdings eben zurecht darauf konzentriert.

Ansonsten gilt allgemein, dass man seine Geschwindkeit den Witterungs- und Sichterverhältnissen anzupassen hat. Nur weil da 100 steht, muss man nicht zwangsläufig 100 fahren und ist je nach den angesprochen Verhältnissen auch nicht mal erlaubt.

Wenn wer meint, jemand anders ist zu schnell, war er selbst nur zu langsam. 

Bzw hat der jenige einfach nur geparkt.

So ein Unsinn :facepalm:

Wenn ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h auf der Landstraße halte, schön mit Tempomat dahinfahre und trotzdem noch überholt werde, fahren diejenigen ja wohl deutlich über 100 km/h. Aber ich fahr "zu langsam", ist klar :rolleyes:

Wenn solche sich um den Baum wickeln, hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Nur mit den Angehörigen und Einsatzkräften, die den Mist ausbaden dürfen.

Viele checken wohl auch gar nicht, dass es sich ja um die zulässige Höchstgeschwindigkeit handelt. Alles darüber ist nunmal de facto zu schnell. Wer gern schnell fährt, kann sich ja auf einer Rennstrecke ein paar Stunden mieten... Auf öffentlichen Straßen hat man sich allerdings an die Regeln zu halten, gerade wenn dort immer mehr los ist.

Aber so lange Deutschland weiter an den Luschi-Strafen festhält, nehmen wohl die Raser gerne die potentiellen paar Euro Zuschlag in Kauf :poop:

Gerade bei Wiederholungstätern, die schon mehrfach wegen überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen sind und sei es nur im Bereich von 20 km/h, sollte man nicht zimperlich sein und auch mal den Führerschein temporär entziehen. Falls danach immer noch keine Besserung eintritt, ist derjenige zum Führen eines Fahrzeugs unter den geltenden Regeln einfach nicht geeignet und sollte den komplett weggenommen bekommen.

Ganz toll sind auch die mit Anhänger, die zwar eine 100er-Plakette drauf haben, aber dann trotzdem meinen mit 130-140 km/h auf der Autobahn zu brettern, während der Anhänger fröhlich vor sich hin- und herwackelt...

Oder die mit einem so wichtigen Telefongespräch, dass sie mal auf 80 oder weniger runtergehen und dann aufeinmal wieder auf bis 150 beschleunigen, nur um wieder langsamer zu werden. Oder die Überholer, die nach dem Einscheren wieder bremsen und langsamer werden, als man selbst fährt. Gibt schon so einige Chaoten und Egoisten da draußen, wo man sich echt fragt, wo die nur ihren Führerschein herhaben.

Und ich kann vom gebitzt werden Lieder singen, bei uns wird schon bei 5 kmh drüber geschossen. 

Kommt denn dann überhaupt was? Nach Abzug der Toleranz dürfte ja kaum mehr was übrig bleiben.

Und wie gesagt, es ist nunmal eine Höchstgeschwindigkeit. Lieber 95 als 105 fahren, wenn man eh schon die Tendenz hat, zu viel Gas zu geben.

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Hier in Wien gibt's leider viele die so was nicht kümmert. Schon sehr oft welche gesehen mit mindestens 50 durch eine 30er Zone oder 70+ bei 50km/h erlaubt.

Scheint generell ein Großstadt-Phänomen zu sein, dass so gut wie jeder 10-20 km/h auf die dortige Beschilderung draufschlägt :monkey-no-ears:

Ist in München zumindest genauso.

Ein Grund mehr, warum ich da lieber auf das öffentliche Nahverkehrssystem setze :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von Belian
  • danke 2

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

wobei ich eher dann bei 105km/h bin weil die Tachos eh 5kmh mehr anzeigen als man tatsächlich fährt, aber auch nur da wo es auch in Ordnung wäre.

Ja, ich fahr auf einer bestimmten Strecke auch gerne mal 105 mit dem Tempomat (weil ich sonst ständig überholt werde). War auch nur darauf bezogen, wenn man generell einen "nervösen" Fuß hat und schnell mal schneller wird, wenn man nicht mehr den Tacho im Blick hat.

Dass die Tachos generell immer etwas mehr anzeigen als man wirklich fährt, liegt ja unter anderem genau daran, dass die Beschilderung eine Höchstgeschwindigkeit anzeigt. Wenn man also genau nach Tacho fährt (bzw. maximal 5 km/h drüber), dürfte man nie Probleme mit Blitzern oder sonstigen Kontrollen haben. Diejenigen, die ständig über ungerechte Blitzer usw. meckern oder bereits ordentlich Punkte angesammelt haben, sind dann doch eher selbst das Problem^^

Aber auch voll ok, wenn andere Teilnehmer dann eben genau die Tacho-100 fahren. Die paar km/h hin oder her...

Da ist man auf jeden Fall kein Verkehrshindernis, wie dargestellt.

Und überholen dürfte man sogar gar nicht mal, da man für den Überholvorgang "mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende" überholen darf. Bei wenigen km/h Unterschied muss der Überholer also zwangsläufig die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreiten.

Wechselnde Beschilderung auf den Autobahnen und unübersichtliche Situationen sind natürlich doof, daher find ich macht es auch nichts, wenn man "mal" bisschen drüber ist und Geld zahlen muss. Aber bei wem das eben oft vorkommt, der sollte schon über die eigene Fahrweise nachdenken... :biggrin:

Ansonsten gilt eben auch bei unsicheren Situationen lieber mal langsam zu machen. Bei so vielen wechselnden Beschränkungen fahr ich gern einfach auf der rechten Spur mit den LKWs mit, damit ich mich auch nicht irgendwann zur Ausfahrt durchquetschen muss^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...