Belian Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Ist mir einfach zu bunt, oft zu überladen (was die ganzen Effekte und Zahleneinblendungnen angeht) und zu kitschig^^ Außerdem sind die Stories oft ziemlich wirr Bearbeitet 13. Juni 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Dann hatte das Spiel wohl auch einen Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Du warst halt schon immer schön, da ging nichts mehr mit hochleveln 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: Deutschen Bahn die innerhalb 8 Tage 3 Tage mit Störungen zu tun hatte(letzten Montag Signalstörung, Freitag Weichenstörung, heute Stellwerkstörung, alles auf der selben Strecke) Hört sich an wie auf meiner Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Nein, aber um München rum ist es auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me: Ob jemals die Reihe weitergeführt wird. Kommt ja bald Cyberpunk, ist zumindest was Ähnliches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich fand ja die Kisten-Mauern immer am geilsten, als Gameplay-Element Spoiler Schön alles in den Aufzug karren, was man nur so finden konnte... Und einen Sichtschutz vor dem "Kollegen" aufbauen, damit der nicht mitbekommt, wie ich den Computer hacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hab die ersten gar nicht gespielt Human Revolution war mein erstes, wobei ich das auch noch fertig spielen müsste Mankind Divided hab ich noch verpackt hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ist bei Human Revolution auch schon so, dass man keinen Alarm auslösen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Würde den Teil trotzdem lieber auf der Konsole spielen Also mir käme so ein Remaster auch gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Schon wieder wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb carosch_: Meine Augen haben eine neue Funktion im Forum entdeckt: Tags Hast du auch schon die Nachts gefunden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @john_cena1993 gerade so 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Viel zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Das Forum ist wieder kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 13 Stunden schrieb Sturm Graz: Sie mal an... den Laden hier gibt's ja immer noch Hui, lang ist's her Einen Spam-Thread wird es immer geben vor 2 Stunden schrieb carosch_: Mal schauen ob bei EA Play auch Mass Effect Trilogy Remaster ankündigt wird Hab immer noch den verpackten Teil 3 hier vor einer Stunde schrieb Steph: Meine Eltern mussten ihn dann erstmal wieder mästen Das haben meine Eltern sehr gut drauf Besonders meine Mutter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts