Belian Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Wie ist Kapitel 3 in RDR2 denn so nachdem Arthur jetzt schon fast 2 Jahre dort rumgammelt? Als ob ich schon in Kapitel 3 wäre Bearbeitet 2. Juni 2020 von Belian 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Wir werden beobachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ich find's so bei 24-26 Grad ganz angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 vor 48 Minuten schrieb carosch_: Hier ist das Wetter heut auch richtig bescheiden. Temperatursturz von fast 10 Grad von gestern auf heute und dann gibt's den ganzen Tag auch nur Regen Grad entdeckt bei einem neuen Beitrag beim PlayStation.Blog über "Die besten Tipps und Tricks für Trophäenjäger". Bei uns auch total regnerisch heute Echt cool, da fühlt man sich gleich ein bisschen stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Diese Woche endlich wieder Blut spenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Anschlag der Medikamente - der neue Film mit Liam Neeson! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Oh, es gibt ein MLP-Spiel @Rewemarkt66 Grad auf GameTwo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Ganz ehrlich: Mir war der Stream herzlich egal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Das kann ich gut Bearbeitet 12. Juni 2020 von Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Richtig, die PS5 braucht noch ein paar Jahre, bis sie in mein Universum durchdringt Bin ja teils immer noch bei der PS3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 So viel Begeisterung und Vorfreude wie du gerade empfand ich wohl bei den Trailern zu GTA IV damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Alle hier auf dem Hypetrain unterwegs. ? Nö, ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic: Belian erst wenn die PS6 kommt Du meinst wohl PS7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Bin immer noch der Meinung, dass GTA IV besser ist als GTA V. Trotz der ganzen "Verbesserungen" in den letzten Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Fand Teil vier auch deutlich besser. Das Problem ist einfach gta online, die ganzen kiddies geben da ja Unsummen für die sharkcards aus. ?♂️ Da hat jemand Ahnung Aber auch den Singlplayer-Teil fand ich weniger gut als bei GTA IV. Die ganze Atmosphäre, Story, Fahrgefühl (verschlechterte Fahrpyhsik) und die Grafik (einen Tick zu bunt, schlechteres Schadensmodell an den Fahrzeugen) hat mich alles nicht so mitgenommen. Schade, dass nicht GTA IV ein Remake bekommt, das fände ich deutlich besser und würdiger, als nochmal GTA V Aber wie du schon sagst, die Kohle eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Bei uns ist schönstes Sonnenwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Mein Fall ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts