Belian Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Niko Bellic: Ah ist das lustige Studentenleben vorbei. Fängt der Ernst an xd Ne, genau anders rum. Endlich ist das lästige Lernen von einer extremen Stofffülle vorbei und man wird endlich für weiteres Lernen und Arbeiten vernünftig bezahlt und hat auch wirklich frei, wenn man frei hat Übrigens eh schon länger und hatte nach meinem Abschluss auch schon kurz gearbeitet, aber durch Corona verzögert sich das so enorm Bearbeitet 21. Mai 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ich wohne leider an deutsch/frankreich grenze also am arsch der welt. Gibt es auf dem Mars etwa auch ein Deutschland und Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Nix da, morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic: Genau. Bei Bildern von Pißwasser bekomm ich immer gleich den Ohrwurm von der Werbung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 ist schon wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Die Linie 5 ist ständig überfüllt Da kann man sich auf die Endstation wirklich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 In der Schule haben wir gerne mal Text mit Google übersetzen lassen und uns dann darüber lustig gemacht War teils schon ziemlich erheiternd, was da so rauskam^^ Im Gegensatz zu damals ist das heute echt schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 40 Minuten schrieb renegade: Finde diese Neural Networks echt spannend. Die finden halt auch echt "überall" Anwendung. KI kann schon seit längerer Zeit Tumore zuverlässiger erkennen als Ärzte. Und auch im Bereich Verbrechensvorhersagen hat man schon Erfolge verzeichnet. Schon echt cool, was alles so möglich ist und wohin das noch führt^^ Gleichzeitig gibt es aber auch immer noch komische Phänomene... Wie zum Beispiel bei der Klassifizierung von Bildern mit nicht sichtbarem Rauschen. Da wird ein Hund mal schnell als Banane erkannt https://towardsdatascience.com/breaking-neural-networks-with-adversarial-attacks-f4290a9a45aa Daher ist das alles auch immer mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten Nicht umsonst wird viel daran geforscht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ich darf Unterlagen durchwälzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Viel zu früh, grad erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Morgen noch arbeiten und dann 1 Woche nicht und 1 Woche wieder und dann wieder nicht usw. Grrr. Eine Woche nicht arbeiten, dann wieder nicht, dann wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Danke Wenigstens einer, der sich erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Danke euch^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Zu spät ist zu spät! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Es sind 9,56GB also sehr wenig. Vor 20 Jahren noch gigantisch groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Gut, dass ich eh fast nur als Singleplayer unterwegs bin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Dachte erst an eine Torte aus Teig, die eben aussieht wie ein Big Mac, so wie beim Klopapier Aber ein Riesen-Burger ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Locksley: In der Ruhe liegt die Kraft. Aber ja, ich brauche in der Regel immer länger als der Durchschnitt und lasse mir Zeit. So muss das sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ich genieße jeden Pixel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts