Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Mache 1234567890 kills ohne 1x zu sterben in Multiplayer ohne das Spiel zu beenden oder Match zu verlassen(Gold) 0.00%

Irgendein Verrückter würde das wohl sogar schaffen :derp:

Und alle anderen mit dieser Trophäe haben illegale Mittel benutzt :nono:

Und so eine Trophäe wäre übrigens nur Bronze :P

Bearbeitet von Belian

vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic:

Tom Beck xd

Was ist mit dem? :thinking:

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ist so typisch Deutschland. Fußball soll wieder anlaufen, die Lobbyisten machen Druck auf die Regierung, aber auf der anderen Seite werden Arbeiter reihenweise in Kurzarbeit geschickt und von der Entlastung der Familien  die im Homeoffice sitzen plus der Kinderbetreuung und wo ein Elternteil voll arbeiten muss hört man nichts. Ich könnt grad nur noch ????????.

Fußball ist gerade echt mega unnötig, mehr als eh schon für mich im Normalfall :biggrin:  Mit ihren Millionen werden die schonmal paar Monate daheim bleiben können :P

Schön mit Abstand ohne Fouls und ständiges Spucken auf den Rasen wäre es aber evtl. auch mal für mich interessant :thinkingmeme:

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Tom Beck war das Faultier bei Masked Singer xd

Ach so, ok. Das habe ich mir nicht angeschaut.

Hab nur mal gelesen, dass viele meinten, dass Faultier sei Stefan Raab :biggrin:  Was auch immer das bedeutet.

Mit Masked Singer im Zusammhang macht das mal Sinn^^

Ja, wenn man auch so Fotos sieht, wo aus PR-Gründen Politiker dichtgedrängt neben Fotografen die defekten Masken aus China in Empfang nehmen oder alle zusammen im Aufzug stecken, statt die Treppe zu nehmen, kann man echt nur mit dem Augen rollen.

Meine Mutter arbeitet auch in der Pflege und was die teils für Zustände haben... Unglaublich. 

Aber ist ja nicht erst seit Corona so. Nur spürt man es jetzt umso mehr. 

• gefällt mir 1

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Die Wahrnehmung hat sich seid Corona verändert.  Man achtet jetzt viel mehr mit Abstand halten und so.

Aber jetzt wo die Masken Pflicht da ist sehen die meisten das viel zu locker... Gestern beim Einkaufen gemerkt das man den Sicherheit Abstand halten und Rücksicht nehmen weil man sich sicher fühlt...

Und Luft bekommt man mit den Dinger auch nicht wirklich ?. Aber gestern beim Zug fahren schon gesehen das die Menschen jetzt einfach etwas nachlässig werden wegen diese Pflicht nun ja.

Ach, ich habe schon immer lieber mehr Abstand zu Menschen gehalten :xd:

Aber ja, stimmt schon. Letztes Mal beim Spaziergehen oder S-Bahn-Fahren kurz vor den Ausgangsbeschränkungen, hab ich auch gemerkt, wie ich das noch mehr als sonst drauf achte. Und auch, meine Finger nicht dauernd zum Gesicht hin zu bewegen :lol:

Wenn ich daran denken muss, nächste Woche auch anderthalb Stunden am Stück in der S-Bahn die Maske aufzusetzen und bis zur Rückkehr eigentlich auflassen sollte, oh je... Ist schon ziemlich nervig, aber was soll man machen :poop:

vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wenn du die Situation mit unserem Gesundheitsminister meinst, genau wegen der Fahrstuhlsituation wurde er angezeigt.

Genau. Ja, das hab ich auch mitbekommen. Und auch die Entschuldigung von ihm unter dem Twitter-Post gesehen, dass es man es beim nächsten Mal besser machen sollte, etc.  Das ist zumindest noch gut, dass er den Fehler einsieht. Auch als Gesundheitsminister ist er nur ein Mensch, hat aber eben gerade in dieser Position eine größere Vorbildsrolle als andere.

Dass andere Politiker aus solchen Pannen nicht lernen und sich selbst in ähnliche Situationen manövrieren, ist allerdings sehr schade.

vor 2 Stunden schrieb retrofan81:

Was man auch nicht vergessen sollte. Wie viele sind Träger ohne es zu wissen. Weil Symptome nicht vorhanden. Aus der Sicht macht die Maskenpflicht Sinn. 

Das ist auch so eine Sache, wie krass die Symptome variieren. Manche bekommen richtig große Probleme (selbst von jungen, gesunden Leuten, die im Krankhaus dann halb am Sterben waren wurde ja schon berichtet) und andere merken es gleich gar nicht. Schon höchst merkwürdig und mitunter deswegen auch so viel gefährlicher :redface:

vor 3 Stunden schrieb Steph:

über die Strafen und Bußgelder habe ich mich schon negativ geäußert

Hach wie schön wäre das, wenn solch größe Strafen im Straßenverkehr so blitzschnell eingeführt werden könnten.

Trotz Erhöhungen in den letzten Jahren fallen die immernoch ziemlich lächerlich aus. Wäre ja auch eher für eine relative Bugeldstrafe (mit Mindestbußgeld), damit gerade die mit ihren mehreren hundertausend Euro teuren Karren den Fuß vom Pedal nehmen.

Gerade jetzt, da die Straßen quasi leer sind, fahren da wohl gerne welche Rennen mit sich selbst :facepalm:

Also sowas hab ich noch nicht erlebt, zumindest nicht nach dem Schlaf. 

Aber bin dann manchmal noch so schlaftrunken, dass aufstehen viel zu schwierig wäre, umdrehen klappt gerade noch, diese neue Position ist wahnsinnig gemütlich und ich schlafe sofort wieder ein :biggrin:

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Fülle gerade die Formulare für BAFÖG aus. Soooooo viel auszufüllen. Ich kriegs kotzen.

Solang es sich zumindest lohnt...

Als meine Brüder beide mit der Schule fertig waren, hätte ich nur noch paar Euro Bafög bekommen. Ab da hab ich es dann sein lassen, war es nicht mehr wert.

Mittlerweile auch alles zurückgezahlt und schuldenfrei :emot-dance:

Zum Thema Alkohol: ab und an trink ich auch gern mal ein Gläschen Wein oder so, aber ansonsten :nono:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...